Stinksauer auf Heidi: Jetzt beschimpft Senna die GNTM-Jury

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
13. Mai 2016 -
Promiflash Redaktion

Germany's next Topmodel spaltet die Nation. Jeder Zuschauer hat seine eigene Favoritin im Finale gehabt und das war nicht für alle Kim Hnizdo (20), die letztendliche Titelträgerin dieses Jahres. Und die Reaktionen beim Ausscheiden des eigenen Lieblings sind da verschieden - wie das bei der lieben Senna (36) ausfällt, kann man sich ja denken. Die Pöbelqueen drückte ihre Daumen ganz fest für Jasmin Lekudere, die allerdings schon als Zweite bei der gestrigen Show das Feld räumen musste.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Ganz kuschelig in ihrem Bademantel gehüllt wollte Senna sehen, wir ihr Mädchen gekrönt wird. Als dann alles ganz anders kam, ließ Senna ihren Emotionen in einem Videoclip, den sie auf Instagram teilte, freien Lauf: "Die haben Jasmin rausgeschmissen, was ist das für eine Jury? Was soll das? Nur weil sie ihre Meinung sagt und vertritt", wettert sie in dem Video und kommt damit erst richtig in Fahrt.

Anzeige
Die Mädels von MonroseGetty Images

"Ehrlich Heidi, ich bin so sauer auf dich, richtig sauer. Was machst du denn da? Sei nicht traurig, Jasmin, du bist voll hübsch. Du bist eine Mischung aus Lenny Kravitz, Prince und Halle Berry. Heidi hat keine Ahnung, die macht voll komische Sachen in letzter Zeit", so Senna weiter.

Liebe Worte des Trostes, die Jasmin - ihrerseits ebenfalls für ihre offene und dezent aufbrausende Art bekannt - sicher aufbauen dürften. Schwestern im Geiste also. Und einen Fan wie Senna zu haben, kann auf jeden Fall nicht schaden!

Alle Infos zu Sennas letzem Beef bekommt ihr im Video am Ende des Artikels.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil