Kim Kardashian (35) hat allen Grund zur Freude! Seit der Geburt von Kind Nummer zwei zeigt sich das It-Girl sehr diszipliniert, wenn es darum geht zu der alten Figur zurückzufinden. Dieses Ziel hat sie jetzt endlich erreicht!

Kim Kardashian
Snapchat / Kim Kardashian
Kim Kardashian

In den Monaten zuvor ist die Waage nicht ihr bester Freund - das sieht nun ganz anders aus! Die zeigt aktuell nämlich 135 Pfund (61 Kilo) an und das löst bei Kim echte Glücksgefühle aus. Auf Snapchat veröffentlicht sie ganz stolz ein Bild von ihrem neuesten Erfolg. Fast 30 Kilo nah, der schöne TV-Star während der Schwangerschaft mit Saint zu und litt sehr darunter. Mit viel Sport und einer Diät bekam sie die aber wieder komplett runter.

Kim Kardashian
Michael Loccisano/Getty Images
Kim Kardashian

Erst vor knapp zwei Wochen feierte die 35-Jährige den ersten großen Abnehm-Triumph mit heißen Bildern im knappen Badeanzug. Nun, wo die Maße wieder zu 100 Prozent stimmen, folgt mit Sicherheit die nächste sexy Überraschung - und eins ist klar: es wird freizügig! Und bis das soweit ist, dürfte dieser Clip mit ihr trösten:

Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian