Vor fast fünf Monaten kam Kim Kardashians (35) zweites Kind, der niedliche Saint, auf die Welt. Seither galt es für den perfektionistischen Reality-Star, möglichst schnell die Baby-Pfunde zu verlieren. Die knapp 30 Kilo, die während der Schwangerschaft dazugekommen waren, mussten weg! Jetzt hat Kim es so gut wie geschafft und verfällt über den Erfolg in regelrechte Figur-Ekstase!

Snapchat / Kim Kardashian

Alle Beautys des Kardashian-Clans sind für ihr tolles Aussehen berühmt und machen genau damit einen Haufen Geld. Kein Wunder, dass es der Frau von Rapper Kanye West (38) ein wichtiges Anliegen war, in Rekordzeit ihren alten Body zurückzugewinnen. Und natürlich hielt die zweifache Mutter ihre Fans via Social Media und ihrer Show Keeping up with the Kardashians über alles rund um Ernährung und Abnehmen auf dem Laufenden. Ende März hatte Kim angeblich bereits 20 Kilo abgenommen. Auf Snapchat klärte das It-Girl jetzt ganz genau auf, wo sie sich auf dem Weg zu ihrem Vor-Baby-Gewicht befindet.

Blac Chyna, Kim Kardashian und Robert Kardashian
Splash News
Blac Chyna, Kim Kardashian und Robert Kardashian

Im Internet veröffentlichte die 35-Jährige jetzt ein Foto ihrer Waage mit der Zahl 139,6 Pfund - umgerechnet also 63,3 Kilo und schrieb dazu: "Hey Leute!!!! Pre-Baby-Gewicht war 135 [61 Kilo]!!!!!" Kim Kardashian fehlen also nur noch zwei Kilo und dann wiegt sie wieder genauso viel oder eher wenig wie vor ihrer zweiten Schwangerschaft! Wenn sie diesen Abnehmerfolg dann mal nicht mit einem Nacktfoto feiert...

Kim Kardashian
Instagram / Kim Kardashian
Kim Kardashian

Wie krass Kim Kardashians Begegnung mit der verstorbenen Musiklegende Prince (✝57) im Jahr 2011 war, seht ihr in diesem Clip: