Jérôme Boateng (27) nimmt sich nach der Meisterschaft erst einmal eine Fußballauszeit, denn der Starkicker vom FC Bayern München kann noch viel mehr als nur das Runde in das Eckige zu schießen. Denn kürzlich ging er unter die Designer und stellte in Berlin seine erste eigene Brillenkollektion vor. Doch seine eigentliche Leidenschaft gilt schicken Schuhen. Er besitzt tatsächlich über 600 Paar Sneaker! Gegenüber Promiflash sprach der Berliner jetzt über seine enorme Schuhleidenschaft.

Jerome Boateng bei seiner Brillenpräsentation in Berlin
Getty Images/Tristar Media/WireImage
Jerome Boateng bei seiner Brillenpräsentation in Berlin

Mit seiner ersten eigenen Brillenkollektion bewies Neudesigner Jérôme mal wieder sein unglaubliches Gespür für Trends und coole Styles. Sechs Modelle präsentierte er kürzlich in Berlin im 40seconds. Die Gestelle für den Hersteller Edel-Optics kamen gut an, besonders das Model "Berlin" ist ebenso stylish wie erschwinglich.

Jérôme Boateng
Instagram/jeromeboateng
Jérôme Boateng

Doch der kreative Kopf liebt nicht nur schicke Brillengestelle, sondern auch Schuhe! In seinem Kleiderschrank befinden sich unglaubliche 600 Paar Sneaker! Was der modebewusste Neudesigner selbst über seinen Schuhtick sagte, erfahrt ihr im Videoclip.

Jérôme Boateng
Revierfoto/Actionpress
Jérôme Boateng