Promiflash Logo
Schuh-verrückt: Jérôme Boateng besitzt 600 Paar Sneaker!Getty Images/Tristar Media/WireImageZur Bildergalerie

Schuh-verrückt: Jérôme Boateng besitzt 600 Paar Sneaker!

14. Mai 2016, 16:43 - Promiflash Redaktion

Jérôme Boateng (27) nimmt sich nach der Meisterschaft erst einmal eine Fußballauszeit, denn der Starkicker vom FC Bayern München kann noch viel mehr als nur das Runde in das Eckige zu schießen. Denn kürzlich ging er unter die Designer und stellte in Berlin seine erste eigene Brillenkollektion vor. Doch seine eigentliche Leidenschaft gilt schicken Schuhen. Er besitzt tatsächlich über 600 Paar Sneaker! Gegenüber Promiflash sprach der Berliner jetzt über seine enorme Schuhleidenschaft.

Mit seiner ersten eigenen Brillenkollektion bewies Neudesigner Jérôme mal wieder sein unglaubliches Gespür für Trends und coole Styles. Sechs Modelle präsentierte er kürzlich in Berlin im 40seconds. Die Gestelle für den Hersteller Edel-Optics kamen gut an, besonders das Model "Berlin" ist ebenso stylish wie erschwinglich.

Doch der kreative Kopf liebt nicht nur schicke Brillengestelle, sondern auch Schuhe! In seinem Kleiderschrank befinden sich unglaubliche 600 Paar Sneaker! Was der modebewusste Neudesigner selbst über seinen Schuhtick sagte, erfahrt ihr im Videoclip.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de