Promiflash Logo
Super ESC-Auftritt: Jamie-Lee begeistert die Zuschauer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Super ESC-Auftritt: Jamie-Lee begeistert die Zuschauer!

14. Mai 2016, 21:16 - Promiflash Redaktion

Jamie-Lee Kriewitz (18) hat heute Abend beim Eurovision Song Contest alles gegeben. Sie konnte sich mit ihrem Titel "Ghost" mit allen anderen Kandidaten messen. Doch, wie hat den Promiflash-Lesern ihr Auftritt gefallen?

Fast 7.000 Nutzer haben an der Umfrage teilgenommen. 66,9 Prozent finden Jamie-Lees Auftritt einfach toll und haben nichts daran auszusetzen. 24,9 Prozent meinen, dass ihre Performance ganz okay war und nur 8,2 Prozent hat es gar nicht gefallen. Während also 4.553 Promiflash-Nutzer der Meinung sind, dass die 18-Jährige einwandfrei gesungen hat, finden 1.698 User, dass der Auftritt nur mittelmäßig war und 558 Voting-Teilnehmer, dass die Performance ein absoluter Reinfall gewesen ist. Ein klares Ergebnis: Die Hannoveranerin kommt sehr gut an. Ob das auch Europa so sieht, wird sich in wenigen Minuten zeigen.

Doch, welchen Rang wird sie erzielen? Bereits im Voraus wurde sie von den Buchmachern auf den hinteren Plätzen eingestuft. Davon hat sich der süße Paradiesvogel aber offensichtlich nicht beirren lassen. Eines steht fest: Die deutschen Zuschauer stehen hinter der niedlichen ESC-Kandidatin.

Und auch die Promis drückten ihr die Daumen. Welche, das erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Edsilia Rombley beim ESC 2017Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de