Jamie-Lee Kriewitz (18) hat heute Abend beim Eurovision Song Contest alles gegeben. Sie konnte sich mit ihrem Titel "Ghost" mit allen anderen Kandidaten messen. Doch, wie hat den Promiflash-Lesern ihr Auftritt gefallen?

Jamie-Lee Kriewitz
Christoph Hardt / Future Image
Jamie-Lee Kriewitz

Fast 7.000 Nutzer haben an der Umfrage teilgenommen. 66,9 Prozent finden Jamie-Lees Auftritt einfach toll und haben nichts daran auszusetzen. 24,9 Prozent meinen, dass ihre Performance ganz okay war und nur 8,2 Prozent hat es gar nicht gefallen. Während also 4.553 Promiflash-Nutzer der Meinung sind, dass die 18-Jährige einwandfrei gesungen hat, finden 1.698 User, dass der Auftritt nur mittelmäßig war und 558 Voting-Teilnehmer, dass die Performance ein absoluter Reinfall gewesen ist. Ein klares Ergebnis: Die Hannoveranerin kommt sehr gut an. Ob das auch Europa so sieht, wird sich in wenigen Minuten zeigen.

Jamie-Lee Kriewitz
Michael Campanella / Getty Images
Jamie-Lee Kriewitz

Doch, welchen Rang wird sie erzielen? Bereits im Voraus wurde sie von den Buchmachern auf den hinteren Plätzen eingestuft. Davon hat sich der süße Paradiesvogel aber offensichtlich nicht beirren lassen. Eines steht fest: Die deutschen Zuschauer stehen hinter der niedlichen ESC-Kandidatin.

Jamie-Lee Kriewitz beim ESC 2016
Splash News
Jamie-Lee Kriewitz beim ESC 2016

Und auch die Promis drückten ihr die Daumen. Welche, das erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.