Superman ist wieder Single! In den vergangenen Monaten sorgte Henry Cavills (33) Beziehung zu Tara King (19) immer wieder für Schlagzeilen. Wie so oft bei Prominenten war auch hier der Altersunterschied der Grund dafür. In Zukunft wird das aber kein Thema mehr sein, denn es soll sich bereits vor zwei Monaten ausgeliebt haben!

Henry Cavill
ActionPress/MUNAWAR HOSAIN
Henry Cavill

"Henry und Tara sind getrennt - es ist offiziell!", verrät eine Quelle The Sun gegenüber. Die Entscheidung soll der Schauspieler getroffen haben. Doch so ganz will der die schöne Blondine scheinbar nicht gehen lassen: "Er hat gesagt, dass er sich sehr darüber freuen würde, wenn sie noch Freunde bleiben könnten. Sie wurde sogar zu seinem letzten Geburtstag eingeladen und erschien tatsächlich."

Henry Cavill
Getty Images
Henry Cavill

Das Paar kam vor weniger als einem Jahr zusammen, nachdem sie sich in einem Londoner Club kennengelernt hatten. Damals schwärmte der smarte Brite von der jungen Studentin und bezeichnete sie als seinen Rückhalt und die "Liebe seines Lebens". Die Sache mit dem Altersunterschied von über zehn Jahren soll allerdings nicht immer einfach gewesen sein - ob das letztendlich der Trennungsgrund war? Dazu gibt es bisher leider keine Informationen.

Henry Cavill
Landmark Media Press and Picture / ActionPress
Henry Cavill