Promiflash Logo
Aus & vorbei! Henry Cavill trennt sich von Teenager-FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus & vorbei! Henry Cavill trennt sich von Teenager-Freundin

15. Mai 2016, 18:01 - Promiflash Redaktion

Superman ist wieder Single! In den vergangenen Monaten sorgte Henry Cavills (33) Beziehung zu Tara King (19) immer wieder für Schlagzeilen. Wie so oft bei Prominenten war auch hier der Altersunterschied der Grund dafür. In Zukunft wird das aber kein Thema mehr sein, denn es soll sich bereits vor zwei Monaten ausgeliebt haben!

"Henry und Tara sind getrennt - es ist offiziell!", verrät eine Quelle The Sun gegenüber. Die Entscheidung soll der Schauspieler getroffen haben. Doch so ganz will der die schöne Blondine scheinbar nicht gehen lassen: "Er hat gesagt, dass er sich sehr darüber freuen würde, wenn sie noch Freunde bleiben könnten. Sie wurde sogar zu seinem letzten Geburtstag eingeladen und erschien tatsächlich."

Das Paar kam vor weniger als einem Jahr zusammen, nachdem sie sich in einem Londoner Club kennengelernt hatten. Damals schwärmte der smarte Brite von der jungen Studentin und bezeichnete sie als seinen Rückhalt und die "Liebe seines Lebens". Die Sache mit dem Altersunterschied von über zehn Jahren soll allerdings nicht immer einfach gewesen sein - ob das letztendlich der Trennungsgrund war? Dazu gibt es bisher leider keine Informationen.

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Henry Cavill, SchauspielerGetty Images
Henry Cavill, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de