Promiflash Logo
Verliebt in Heidi Klum? GNTM-Honey gerät ins StotternGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt in Heidi Klum? GNTM-Honey gerät ins Stottern

15. Mai 2016, 13:31 - Promiflash Redaktion

So etwas gab's noch nie! In der diesjährigen Staffel von Germany's next Topmodel durften erstmals Angehörige mit vor die Kamera. Vor allem Alexander Keen (33), mittlerweile Ex-Freund von Kandidatin Kim (20), nutzte diese Gelegenheit und entwickelte sich zum regelrechten TV-Star. Seither hält er als "Honey" vor allem die Internetgemeinde auf Trab. Doch was hält Mister Hessen eigentlich von Chefjurorin Heidi (42)? Die durfte er nämlich persönlich kennenlernen. Ob er ein Auge auf die hübsche Blondine geworfen hat?

Endlich frischer Wind bei GNTM - das dürfte sich vor allem die Jury gedacht haben, als Honey vor wenigen Wochen die Chance nutzte, um die Mädchenvilla ordentlich aufzumischen. Vor allem von einer kassierte er nicht nur Jubel - Heidi Klum zeigte sich zeitweise ziemlich genervt von dem Brünetten, der voller Elan und mit frechen Sprüchen vor der Kamera herumtanzte. Und trotzdem scheint das Topmodel genau in sein Beuteschema zu passen, wie er gegenüber Promiflash verriet: "Heidi ist auf jeden Fall eine sexy Frau. Sie ist eine Powerfrau." Ob er sich mehr vorstellen könnte?

"Ich würde auf jeden Fall mit Heidi mal einen Wein trinken. Aber das war's dann auch." Ach ja? Wie sehr ihn die Fünffach-Mama nämlich trotz alledem ins Stottern bringt, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de