Es kann nicht mehr allzu lange dauern bis Nicky Hilton (32) ihr erstes Kind zur Welt bringt. Bereits vor einigen Tagen hat ihre Schwester Paris Hilton (35) bekannt gegeben, dass es sich beim Nachwuchs um ein Mädchen handelt. Und wie es sich vor einer Geburt gehört, feierte die werdende Mutter nun mit ihrer Familie und ihren Freunden eine Baby-Geschenkparty.

Nicky Hilton
Instagram/nickyhilton
Nicky Hilton

Natürlich war alles in Rosa dekoriert, denn schließlich wird in wenigen Wochen eine kleine Prinzessin das Licht der Welt erblicken. Auf den Tischen wurden rosafarbene Geschenke und riesige Luftballons platziert und alle Anwesenden haben sich ordentlich in Schale geworfen. Und sogar ein Bild aus Nickys Kindertagen fand neben all den Präsenten ein Plätzchen. An der Party ließen die reichen Hotelerbinnen auch ihre Fans in den sozialen Netzwerken teilhaben.

Paris Hilton und Nicky Hilton bei der Baby Shower Party
Instagram/parishilton
Paris Hilton und Nicky Hilton bei der Baby Shower Party

Stolz posierte die schöne Schwangere mit ihren Eltern und ihrem Schwesterherz vor der Kamera. "Wir sind alle so stolz und gespannt auf das neue Baby #ItsAGirl", schreibt Paris unter ein Bild auf ihrem Instagram-Account, das sie, Nicky und ihre Eltern Arm in Arm zeigt.

Paris Hilton und Nicky Hilton
Instagram/parishilton
Paris Hilton und Nicky Hilton

Der Nachwuchs wird offenbar schon sehnsüchtig erwartet und bei so viel Unterstützung von ihren Liebsten, kann das Baby auch schon bald kommen.