Eine feuchtfröhliche Party fällt bei Megan Fox (30) dieses Jahr wohl aus. Denn obwohl die Schauspielerin heute ihren 30. Geburtstag zelebriert, wird die Feier zum runden Ehrentag wohl eher etwas gediegener ausfallen. Schließlich befindet sich die Schwangere bereits im siebten Monat und muss es daher etwas ruhiger angehen. Denn aktuelle Bilder zeigen, was für eine XXL-Kugel die Hollywood-Beauty bereits vor sich herschiebt.

Megan Fox
Mezcalent / Splash News
Megan Fox

Trotz ihrer fortschreitenden Schwangerschaft kann es Megan einfach nicht lassen, ihrem üblichen Berufsalltag nachzugehen. Denn für die Promotion ihres neuen Films "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" war die Schauspielerin in der amerikanischen Talkshow "Despierta America" zu Gast. Und in dem luftigen Batik-Kleid zeigte sich ganz deutlich, wie riesig der Babybauch der 30-Jährigen mittlerweile schon ist. Doch die Werbe-Tour für den Streifen scheint der Schwangeren trotz der Umstände überhaupt nicht schwerzufallen, denn die Diva verzaubert mit ihrem Strahlen.

Megan Fox
WENN.com
Megan Fox

Dank dieses Schwangerschafts-Glows ist Megan heute auf jeden Fall ein wunderschönes Geburtstagskind. Und dabei bringen sie mit Sicherheit nicht nur die zahlreichen Geschenke zum Strahlen, sondern auch die baldige Geburt ihres dritten Kindes.

Megan Fox
Alexander Tamargo/Getty Images for Paramount Pictures
Megan Fox

Schaut euch in unserem Video noch einmal an, welche Verwirrungen die dritte Schwangerschaft von Megan Fox auslöste.