Promiflash Logo
Kugelrunder 30. Geburtstag: So groß ist Megan Fox' BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Kugelrunder 30. Geburtstag: So groß ist Megan Fox' Babybauch

16. Mai 2016, 10:44 - Promiflash Redaktion

Eine feuchtfröhliche Party fällt bei Megan Fox (30) dieses Jahr wohl aus. Denn obwohl die Schauspielerin heute ihren 30. Geburtstag zelebriert, wird die Feier zum runden Ehrentag wohl eher etwas gediegener ausfallen. Schließlich befindet sich die Schwangere bereits im siebten Monat und muss es daher etwas ruhiger angehen. Denn aktuelle Bilder zeigen, was für eine XXL-Kugel die Hollywood-Beauty bereits vor sich herschiebt.

Trotz ihrer fortschreitenden Schwangerschaft kann es Megan einfach nicht lassen, ihrem üblichen Berufsalltag nachzugehen. Denn für die Promotion ihres neuen Films "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" war die Schauspielerin in der amerikanischen Talkshow "Despierta America" zu Gast. Und in dem luftigen Batik-Kleid zeigte sich ganz deutlich, wie riesig der Babybauch der 30-Jährigen mittlerweile schon ist. Doch die Werbe-Tour für den Streifen scheint der Schwangeren trotz der Umstände überhaupt nicht schwerzufallen, denn die Diva verzaubert mit ihrem Strahlen.

Dank dieses Schwangerschafts-Glows ist Megan heute auf jeden Fall ein wunderschönes Geburtstagskind. Und dabei bringen sie mit Sicherheit nicht nur die zahlreichen Geschenke zum Strahlen, sondern auch die baldige Geburt ihres dritten Kindes.

Schaut euch in unserem Video noch einmal an, welche Verwirrungen die dritte Schwangerschaft von Megan Fox auslöste.

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de