Was für ein putziges Duo! Michelle Hunziker (39) lässt ihre Fans stets an ihrem Mama-Glück teilhaben und hat jetzt einen süßen Schnappschuss mit ihrer Tochter veröffentlicht!

Total verschlafen kuscheln Michelle Hunziker und Töchterchen Sole Trussardi im Bett und genießen die Zweisamkeit. Denn die 2-Jährige hat mit Aurora (19) und Celeste (1) immerhin zwei andere Geschwister, die sie mit ihrer Mutter teilen muss. Mal nur mit Mama sein - das bringt auch die kleine Sole (zu Deutsch: "Sonne") zum Strahlen. Passend dazu schreibt Michelle zum Instagram-Foto: "Draußen regnet es, aber hier drinnen ist die Sonne."

Michele fotografiert sich dabei ganz uneitel scheinbar gerade nach dem Aufstehen und ist dementsprechend total ungeschminkt. Eines ist wohl sicher: Die schöne Moderatorin dürfte gut geschlafen haben, immerhin hatte sie ihre Kids um sich. Gegenüber Promiflash verriet sie nämlich einmal: Sie ist stets schlaflos vor Sehnsucht, wenn sie ihre Kinder nicht um sich hat. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Michelle Hunziker in KölnAndreas Rentz/Getty Images
Michelle Hunziker in Köln
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi bei Trussardi Jeans EventVittorio Zunino Celotto/Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi bei Trussardi Jeans Event
Michelle HunzikerPeter Wafzig / Gettyimages
Michelle Hunziker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de