Am 7. Mai wurde nicht sehr überraschend der DSDS-Topfavorit Prince Damien (25) zu Deutschlands neuem Superstar gewählt. Promiflash traf auf Mallorca jetzt Ex-DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (26), die ihre Einschätzung zum frischgebackenen Gewinner gab.

Sarah Joelle nahm 2013 an der Castingshow teil und auch für sie kam Prince Damiens Triumph nicht allzu unerwartet. In ihr hat der junge Sänger definitiv bereits einen Fan gewonnen. Doch DSDS zu gewinnen ist das eine, auch wirklich im Musikgeschäft durchzustarten und sich im Rampenlicht zu halten, das andere. Aber auch diesbezüglich glaubt Sarah Joelle an den Erfolg des "Glücksmoment"-Interpreten.

"Ich glaube, Prince hat auf jeden Fall gute Chancen auf eine Karriere. Auf eine positive Karriere. Er macht einfach einen guten Job und ist ein Vollprofi auf der Bühne. Das sieht man", erklärte die 26-Jährige überzeugt im Promiflash-Interview.

Warum Sarah Joelle denkt, dass mit Prince Damien der absolut Richtige DSDS gewonnen hat, erfahrt ihr in diesem Clip:

TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel und Erotik-Model Micaela SchäferFacebook / Sarah Joelle Jahnel
TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel und Erotik-Model Micaela Schäfer
Prince Damien nach seinem Sieg bei DSDS 2016RTL / Stefan Gregorowius
Prince Damien nach seinem Sieg bei DSDS 2016
TV-Sternchen Sarah Joelle JahnelBrian Dowling/WENN.com
TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de