Viele Prominente machen mittlerweile einen Kult aus ihrer Körperkunst. Miley Cyrus (23) sorgte erst kürzlich für Aufsehen, als sie sich ein Jupiter-Tattoo stechen ließ, dass dann doch eher wie der Saturn aussah. Justin Bieber (22) schockte nun seine Fans mit einer neuen Tätowierung in seinem Gesicht. Promiflash hat für euch nochmal die krassesten Face-Tattoos der Stars zusammengestellt.

Das wohl bekannteste Tattoo im Gesicht stammt von Boxer Mike Tyson (49). Sein Markenzeichen ließ er sich angeblich während einer wilden Nacht in Las Vegas verpassen. Das Tribal wurde sogar schon in Hollywood-Filmen wie Hangover 2 parodiert.

Ein bisschen krasser unterwegs ist Rapper Gucci Mane. Der "Spotlight"-Interpret trägt eine Eiswaffel auf der Wange. Nach Angaben seines Sprechers handelt es sich dabei um "eine Erinnerung für die Fans, wie er sein Leben zu führen pflegt: Cool wie Eis."

One Direction-Star Zayn Malik (23) schockierte seine Anhänger im letzten Jahr mit einem neuen Tattoo auf der rechten Gesichtshälfte. Ein großer Phönix und das Wort "MOM" prangten über seiner Schläfe. Doch wie sich schließlich herausstellte, war es nur aufgemalt.

Unvergessen ist sicher auch die krasse Körperkunst der wilden Affäre von Sandra Bullocks (51) Ex-Mann Jesse James (47). Michelle "Bombshell" McGee hat nicht nur ihren gesamten Körper voller bunter Bilder, sondern auch auf ihrer Stirn prangt ein riesiger Schriftzug.

Rapper The Game (36) nutzte sein Gesicht dagegen, um ordentlich Werbung für seine Heimatstadt zu machen. Auf dem Wangenknochen trägt er einen Stern und die Buchstaben L.A. Ursprünglich hatte er dort in Gedenken an seine Großmutter einen Schmetterling, der aber eher an eine Motte erinnerte und er ließ es überstechen.

Nicht direkt sichtbar trägt Sängerin Kesha (29) ihr Face-Tattoo. Sie hat auf der Innenseite ihrer Unterlippe den Schriftzug "Suck it!" verewigt.

Justin Bieber auf dem Red Carpet der Grammys 2016Jason Merritt / TERM / Getty Images
Justin Bieber auf dem Red Carpet der Grammys 2016
Mike TysonPNP/ WENN.com
Mike Tyson
Keyshia Ka'oir und Gucci Mane 2016 beim "Gucci and Friends Homecoming"-Konzert in AtlantaParas Griffin/Getty Images
Keyshia Ka'oir und Gucci Mane 2016 beim "Gucci and Friends Homecoming"-Konzert in Atlanta
Zayn Malik und Gigi HadidPascal Le Segretain/Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid
Justin Bieber und Selena Gomez 2011Christopher Polk / Getty Images
Justin Bieber und Selena Gomez 2011
Rapper The GameValerie Macon / Getty Images
Rapper The Game
Kesha bei den Billboard Music Awards 2016David Becker / Getty Images
Kesha bei den Billboard Music Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de