Promiflash Logo
Wie Justin Bieber: Das sind die krassesten VIP-Face-TattoosGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Justin Bieber: Das sind die krassesten VIP-Face-Tattoos

16. Mai 2016, 11:31 - Promiflash Redaktion

Viele Prominente machen mittlerweile einen Kult aus ihrer Körperkunst. Miley Cyrus (23) sorgte erst kürzlich für Aufsehen, als sie sich ein Jupiter-Tattoo stechen ließ, dass dann doch eher wie der Saturn aussah. Justin Bieber (22) schockte nun seine Fans mit einer neuen Tätowierung in seinem Gesicht. Promiflash hat für euch nochmal die krassesten Face-Tattoos der Stars zusammengestellt.

Das wohl bekannteste Tattoo im Gesicht stammt von Boxer Mike Tyson (49). Sein Markenzeichen ließ er sich angeblich während einer wilden Nacht in Las Vegas verpassen. Das Tribal wurde sogar schon in Hollywood-Filmen wie Hangover 2 parodiert.

Ein bisschen krasser unterwegs ist Rapper Gucci Mane. Der "Spotlight"-Interpret trägt eine Eiswaffel auf der Wange. Nach Angaben seines Sprechers handelt es sich dabei um "eine Erinnerung für die Fans, wie er sein Leben zu führen pflegt: Cool wie Eis."

One Direction-Star Zayn Malik (23) schockierte seine Anhänger im letzten Jahr mit einem neuen Tattoo auf der rechten Gesichtshälfte. Ein großer Phönix und das Wort "MOM" prangten über seiner Schläfe. Doch wie sich schließlich herausstellte, war es nur aufgemalt.

Unvergessen ist sicher auch die krasse Körperkunst der wilden Affäre von Sandra Bullocks (51) Ex-Mann Jesse James (47). Michelle "Bombshell" McGee hat nicht nur ihren gesamten Körper voller bunter Bilder, sondern auch auf ihrer Stirn prangt ein riesiger Schriftzug.

Rapper The Game (36) nutzte sein Gesicht dagegen, um ordentlich Werbung für seine Heimatstadt zu machen. Auf dem Wangenknochen trägt er einen Stern und die Buchstaben L.A. Ursprünglich hatte er dort in Gedenken an seine Großmutter einen Schmetterling, der aber eher an eine Motte erinnerte und er ließ es überstechen.

Nicht direkt sichtbar trägt Sängerin Kesha (29) ihr Face-Tattoo. Sie hat auf der Innenseite ihrer Unterlippe den Schriftzug "Suck it!" verewigt.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Mike Tyson, Box-Legende und Schauspieler
Getty Images
Mike Tyson, Box-Legende und Schauspieler
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de