Promiflash Logo
Wow-Auftritt: Blake Lively entzückt mit Kleid & Baby-BauchVenturelli / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow-Auftritt: Blake Lively entzückt mit Kleid & Baby-Bauch

16. Mai 2016, 7:03 - Promiflash Redaktion

Spätestens jetzt hätten Blake Lively (28) und Ryan Reynolds (39) die Gerüchte um anstehenden Nachwuchs nicht mehr verleugnen können: Denn bei den Filmfestspielen in Cannes ist die wachsende Körpermitte der Schauspielerin nicht mehr zu übersehen!

Blake legt in Südfrankreich eine echte Schwangerschafts-Show hin und setzt ihren kleinen Baby-Bauch bestens in Szene. Bei der Premiere von "BFG - Big Friendly Giant" übertrumpfte sich die US-Amerikanerin noch einmal selbst und schritt mit einer XXL-Schleppe an ihrem Abendkleid über den roten Teppich. Dieses Details an ihrer Abendrobe konnte aber trotzdem nicht von ihrer Mini-Wölbung ablenken, die sich unter dem enganliegenden Stoff abzeichnete. Einmal mehr bewies Blake Lively damit, dass auch Umstandsmode durchaus modisch und sexy sein kann.

Blake und Ryan haben bereits ein gemeinsames Kind, Töchterchen James. Ob es angesichts der babyblauen Robe von Blake nun also ein Junge wird? Dazu hat sich das Paar noch nicht geäußert.

Die baldige Zweifach-Mama schritt ohne Patzer über den roten Teppich. Welches Fashion-Dilemma allerdings Amal Clooney (38) kürzlich passierte, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de