Spätestens jetzt hätten Blake Lively (28) und Ryan Reynolds (39) die Gerüchte um anstehenden Nachwuchs nicht mehr verleugnen können: Denn bei den Filmfestspielen in Cannes ist die wachsende Körpermitte der Schauspielerin nicht mehr zu übersehen!

Blake legt in Südfrankreich eine echte Schwangerschafts-Show hin und setzt ihren kleinen Baby-Bauch bestens in Szene. Bei der Premiere von "BFG - Big Friendly Giant" übertrumpfte sich die US-Amerikanerin noch einmal selbst und schritt mit einer XXL-Schleppe an ihrem Abendkleid über den roten Teppich. Dieses Details an ihrer Abendrobe konnte aber trotzdem nicht von ihrer Mini-Wölbung ablenken, die sich unter dem enganliegenden Stoff abzeichnete. Einmal mehr bewies Blake Lively damit, dass auch Umstandsmode durchaus modisch und sexy sein kann.

Blake und Ryan haben bereits ein gemeinsames Kind, Töchterchen James. Ob es angesichts der babyblauen Robe von Blake nun also ein Junge wird? Dazu hat sich das Paar noch nicht geäußert.

Die baldige Zweifach-Mama schritt ohne Patzer über den roten Teppich. Welches Fashion-Dilemma allerdings Amal Clooney (38) kürzlich passierte, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Michael Loccisano/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Time 100 Gala in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images for TIME
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Time 100 Gala in New York
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Michael Loccisano/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de