Endlich kann sie es nicht mehr verstecken. Nachdem die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft der schönen Schauspielerin vor gut einem Monat bestätigt wurden, ist jetzt auch ihr kleiner Babybauch nicht mehr zu übersehen. Blake Lively (28), die mit Papa und Schauspieler Ryan Reynolds (39) ihr zweites Kind erwartet, zeigt sich in Cannes so schön wie noch nie. Gerade noch stilsicher kaschiert zeigt das Ex-Gossip Girl jetzt die volle Pracht ihres Bauches bei der Premiere zu ihrem neuen Film in Cannes.

Blake Lively
WENN
Blake Lively

Bei den Filmfestspielen sieht man Blake nun stolz mit ihrem kleinen Babybauch, der langsam aber sicher immer größer heranwächst. Zur Premiere ihres neuen Films "Café Society" präsentiert sich die Schauspielerin wunderschön in glamouröser Robe und setzt dabei ihre Babykurven ganz gekonnt in Szene. Die Wölbung unter ihrem Kleid ist dabei kaum zu übersehen.

Blake Lively
WENN
Blake Lively

Blake Lively und Ryan Reynolds sind bereits Eltern eines Mädchens und nun voller Vorfreude auf das zweite Baby. Der Schauspieler beichtete erst kürzlich, dass er gerne eine Großfamilie hätte.

Blake Lively
WENN
Blake Lively