Bayern-Star Jérôme Boateng (27) ist unter die Designer gegangen und das mit viel Leidenschaft. Seit Neuestem kreiert der Kicker neben dem harten Fußball-Training stylische Brillen. Bleibt da noch Zeit für das Privatleben? Seit knapp zwei Jahren ist der Sportler mit Langzeitfreundin Sherin verlobt und das Paar hat sogar bereits zwei gemeinsame Töchter. Findet nun endlich auch die Hochzeit statt? Jérômes Papa packt aus.

"Das müssen sie meinen Sohn fragen. Da bin ich überfragt", so der Vater des Fußball-Profis im Promiflash-Interview. "Das sind erwachsene Menschen, da müssen die irgendwann sagen wann, und dann sind wir da", führt er fort. Na, dann steht also offensichtlich noch kein Termin fest. Immerhin sind seine Eltern jederzeit bereit.

Möglicherweise hat der Bayern-Profi einfach zu viel um die Ohren. Neben seiner Sport-Karriere ist er auch als Designer nunmal sehr erfolgreich und seine Kollektion kann sich sehen lassen. Da ist mit Sicherheit auch Papa Prince sehr stolz.

Seht im folgenden Clip, was uns der stolze Vater alles verraten hat.

Jérôme Boateng bei einem Fußballspiel des FC-BayernsChristof Stache / Getty Images
Jérôme Boateng bei einem Fußballspiel des FC-Bayerns
Jérôme Boateng beim Halbfinale der EM 2016 gegen FrankreichAlexander Hassenstein/Getty Images
Jérôme Boateng beim Halbfinale der EM 2016 gegen Frankreich
"FC Bayern München"-Fußballer Jérôme Boateng beim "Champions League"- SpielDean Mouhtaropoulos / Getty Images
"FC Bayern München"-Fußballer Jérôme Boateng beim "Champions League"- Spiel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de