Promiflash Logo
Hochzeit bei Jérôme Boateng? Jetzt packt sein Vater ausGetty Images/Tristar Media/WireImageZur Bildergalerie

Hochzeit bei Jérôme Boateng? Jetzt packt sein Vater aus

17. Mai 2016, 8:03 - Promiflash Redaktion

Bayern-Star Jérôme Boateng (27) ist unter die Designer gegangen und das mit viel Leidenschaft. Seit Neuestem kreiert der Kicker neben dem harten Fußball-Training stylische Brillen. Bleibt da noch Zeit für das Privatleben? Seit knapp zwei Jahren ist der Sportler mit Langzeitfreundin Sherin verlobt und das Paar hat sogar bereits zwei gemeinsame Töchter. Findet nun endlich auch die Hochzeit statt? Jérômes Papa packt aus.

"Das müssen sie meinen Sohn fragen. Da bin ich überfragt", so der Vater des Fußball-Profis im Promiflash-Interview. "Das sind erwachsene Menschen, da müssen die irgendwann sagen wann, und dann sind wir da", führt er fort. Na, dann steht also offensichtlich noch kein Termin fest. Immerhin sind seine Eltern jederzeit bereit.

Möglicherweise hat der Bayern-Profi einfach zu viel um die Ohren. Neben seiner Sport-Karriere ist er auch als Designer nunmal sehr erfolgreich und seine Kollektion kann sich sehen lassen. Da ist mit Sicherheit auch Papa Prince sehr stolz.

Seht im folgenden Clip, was uns der stolze Vater alles verraten hat.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de