Promiflash Logo
Nur noch weite Kleidung: Blac Chyna versteckt ihre BabykugelJB Lacroix / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur noch weite Kleidung: Blac Chyna versteckt ihre Babykugel

17. Mai 2016, 19:14 - Promiflash Redaktion

Seitdem Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28) öffentlich gemacht haben, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind bekommen, warten die Fans gespannt auf erste Bilder von Blacs Babybauch. Doch die könnten noch eine Weile auf sich warten lassen, denn momentan versteckt das Model seine kleine Kugel gekonnt.

Normalerweise trägt die 28-Jährige figurbetonte und hautenge Kleider, in denen ihre üppigen Kurven perfekt zur Geltung kommen. Doch momentan liegt es Blac wohl sehr am Herzen, eine ganz bestimmte Kurve zu verdecken: ihren Babybauch. Wenn die Verlobte von Robert Kardashian in die Öffentlichkeit tritt, trägt sie mittlerweile nur noch weite Shirts und bequeme Anzüge, die keine Abzeichnungen ihrer Körpermitte ermöglichen. Wie lange Blac ihre Wölbung wohl noch vor Schaulustigen geheim halten wird?

Indes behauptet eine Quelle von Radar Online zu wissen, welches Geschlecht in Blacs Bauch heranwächst. "Vor Blac Chynas Schwangerschaft haben Blac und Rob sich an Gentechnik versucht, um das Geschlecht ihres Babys auswählen zu können", erklärte der Unbekannte. Als die beiden Persönlichkeiten angefangen haben, sich zu daten, sollen sie schon ihr Baby designed haben. "Mehrere Familienmitglieder glauben, dass sie den Prozess tatsächlich abgeschlossen haben, damit sie ganz sicher einen Jungen bekommen", verriet der Insider weiter.

Dem zukünftigen Ehepaar sei ein männlicher Nachkomme sehr wichtig, weil Robert der einzige männliche Kardashian-Spross ist: "Jeder weiß, dass Robert derjenige ist, der den Kardashian-Familiennamen weitertragen muss und sie wissen, dass wenn er keinen Sohn bekommen sollte, der Familienname aussterben könnte", wurde der Informant weiter zitiert.

Wie verliebt sich Robert und Blac nach ihrer Baby-News zeigten, seht ihr in dem Clip:

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de