Seitdem Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28) öffentlich gemacht haben, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind bekommen, warten die Fans gespannt auf erste Bilder von Blacs Babybauch. Doch die könnten noch eine Weile auf sich warten lassen, denn momentan versteckt das Model seine kleine Kugel gekonnt.

Blac Chyna
Instagram / --
Blac Chyna

Normalerweise trägt die 28-Jährige figurbetonte und hautenge Kleider, in denen ihre üppigen Kurven perfekt zur Geltung kommen. Doch momentan liegt es Blac wohl sehr am Herzen, eine ganz bestimmte Kurve zu verdecken: ihren Babybauch. Wenn die Verlobte von Robert Kardashian in die Öffentlichkeit tritt, trägt sie mittlerweile nur noch weite Shirts und bequeme Anzüge, die keine Abzeichnungen ihrer Körpermitte ermöglichen. Wie lange Blac ihre Wölbung wohl noch vor Schaulustigen geheim halten wird?

Blac Chyna
Splash News
Blac Chyna

Indes behauptet eine Quelle von Radar Online zu wissen, welches Geschlecht in Blacs Bauch heranwächst. "Vor Blac Chynas Schwangerschaft haben Blac und Rob sich an Gentechnik versucht, um das Geschlecht ihres Babys auswählen zu können", erklärte der Unbekannte. Als die beiden Persönlichkeiten angefangen haben, sich zu daten, sollen sie schon ihr Baby designed haben. "Mehrere Familienmitglieder glauben, dass sie den Prozess tatsächlich abgeschlossen haben, damit sie ganz sicher einen Jungen bekommen", verriet der Insider weiter.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Jen Lowery / Splash News
Blac Chyna und Robert Kardashian

Dem zukünftigen Ehepaar sei ein männlicher Nachkomme sehr wichtig, weil Robert der einzige männliche Kardashian-Spross ist: "Jeder weiß, dass Robert derjenige ist, der den Kardashian-Familiennamen weitertragen muss und sie wissen, dass wenn er keinen Sohn bekommen sollte, der Familienname aussterben könnte", wurde der Informant weiter zitiert.

Robert Kardashian
AZ-Daddy / X17online.com / ActionPress
Robert Kardashian

Wie verliebt sich Robert und Blac nach ihrer Baby-News zeigten, seht ihr in dem Clip: