Promiflash Logo
1. Baby-Interview: Robert Kardashian bricht sein Schweigen!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby-Interview: Robert Kardashian bricht sein Schweigen!

12. Mai 2016, 7:59 - Promiflash Redaktion

Seitdem Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28) verkündet haben, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten, hielten sie sich mit öffentlichen Kommentaren dazu bedeckt. Bei ihrem allerersten Pärchen-Auftritt nach Bekanntgabe der Baby-News haben sie nun ihr Schweigen gebrochen.

In seinem ersten Fernseh-Interview in rund zwei Jahren zeigte sich Robert sehr glücklich über den anstehenden Nachwuchs mit seiner Verlobten: "Ich meine, es ist das erste Mal! Deswegen ist alles natürlich sehr aufregend", so der Bruder von Kim Kardashian (35) gegenüber E! News. Auch in Zukunft wollen er und Blac Chyna nicht allzu viel über ihr bevorstehendes Baby-Glück verraten: "Ich bin zufrieden und ich möchte das privat halten - so privat wie es geht."

Er und Blac Chyna gaben längst bekannt, dass sie das Baby-Geschlecht schon kennen würden. Gerüchten zufolge erwarten sie einen Jungen, haben dies aber noch nicht offiziell bestätigt.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de