Seitdem Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28) verkündet haben, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten, hielten sie sich mit öffentlichen Kommentaren dazu bedeckt. Bei ihrem allerersten Pärchen-Auftritt nach Bekanntgabe der Baby-News haben sie nun ihr Schweigen gebrochen.

Robert Kardashian und Blac Chyna
WENN/Reflector
Robert Kardashian und Blac Chyna

In seinem ersten Fernseh-Interview in rund zwei Jahren zeigte sich Robert sehr glücklich über den anstehenden Nachwuchs mit seiner Verlobten: "Ich meine, es ist das erste Mal! Deswegen ist alles natürlich sehr aufregend", so der Bruder von Kim Kardashian (35) gegenüber E! News. Auch in Zukunft wollen er und Blac Chyna nicht allzu viel über ihr bevorstehendes Baby-Glück verraten: "Ich bin zufrieden und ich möchte das privat halten - so privat wie es geht."

Schwangere Blac Chyna und Rob Kardashian beim "Chymoji"-Launch
Getty Images
Schwangere Blac Chyna und Rob Kardashian beim "Chymoji"-Launch

Er und Blac Chyna gaben längst bekannt, dass sie das Baby-Geschlecht schon kennen würden. Gerüchten zufolge erwarten sie einen Jungen, haben dies aber noch nicht offiziell bestätigt.

Blac Chyna und Robert Kardashian
ActionPress
Blac Chyna und Robert Kardashian