Das ging aber schnell! Vor gerade einmal fünf Wochen hat Monica Ivancan (38) ihren kleinen Sohn Anton zur Welt gebracht. Doch nun passt Monica schon wieder in ihre alten Jeans. Diesen Figur-Erfolg hat sie allerdings keineswegs einer Radikal-Diät zu verdanken. Ihr Schlank-Geheimnis verriet Monica jetzt ihren Fans.

Monica Ivancan
Facebook / --
Monica Ivancan

Die stolze zweifache Mutter teilte jetzt ein Foto auf ihrem Instagram-Account mit ihren Anhängern, das sie in einer perfekt sitzenden Skinny Jeans zeigt. Dazu schrieb das Model: "Juhu, ich passe 5 Wochen nach der Geburt wieder in meine alte Jeans." Wer jetzt allerdings denkt, Monica hätte schon so kurz nach der Geburt exzessiv Sport getrieben und sich nur von Salat ernährt, liegt falsch. "Und das ohne Diät, Sport und Stress. Sondern nur Baby genießen, stillen, sich schonen und Dinge machen, auf die man Lust hat!!!!!", erklärt die Blondine ihren Fans die rasante Rückkehr zu ihrer alten Figur.

Monica Ivancan während ihrer zweiten Schwangerschaft
Instagram / Monica Ivancan
Monica Ivancan während ihrer zweiten Schwangerschaft

Monica möchte mit ihrem Kommentar auch anderen Müttern Mut machen und sie von radikalen Diäten abhalten. Ihre Fans finden das toll. "Super, da kannst du wirklich stolz auf dich sein" oder "Du schaust so sympathisch aus, liebe Monica", kommentieren sie. Dass Monica mit so einem einfachen Mittel wieder zu ihrer alten Figur zurückgefunden hat, dürfte sicher für viele andere frischgebackene Mütter eine große Motivation sein.

Monica Ivancan mit Kinderwagen
Instagram / monicaivancan
Monica Ivancan mit Kinderwagen

Seht euch im angehängten Video an, wie stolz Monica Ivancan auf ihren süßen Anton ist.