Promiflash Logo
Perfekte Nachfolgerin? So findet Steffi Giesinger GNTM-KimGetty ImagesZur Bildergalerie

Perfekte Nachfolgerin? So findet Steffi Giesinger GNTM-Kim

18. Mai 2016, 12:18 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Donnerstag wurde Kim Hnizdo (20) zur Gewinnerin der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel erkoren. Das schöne Model tritt damit in die großen Fußstapfen einiger bekannter Mädels. Vor ihr wurden immerhin bis heute gefragte Mannequins wie Lena Gercke (28), Sara Nuru (26) und Stefanie Giesinger (19) zu GNTM-Siegerinnen gekürt. Letztere offenbart im Gespräch mit Promiflash, wie angetan sie von Kim ist.

"Ich bin sehr zufrieden mit Kim. Ich finde, Kim hat so ein schönes Gesicht und sie ist ein richtiges Model", erzählt sie im Interview während der Glow Beauty Convention in Stuttgart. Für Steffi ist klar, dass ihre 20-jährige Nachfolgerin mit gutem Grund den Titel ergattert hat. "Sie kann, glaub ich, alles machen, kommerziell, High-Fashion und auch ihre Persönlichkeit hat mir sehr gut gefallen." Die beiden haben sich während der Dreharbeiten schon einmal kennengelernt und sich auf Anhieb blendend verstanden.

Schaut euch doch das Interview mit der hübschen Brünetten über ihre eindeutig würdige Nachfolgerin noch einmal im angehängten Clip an!

Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de