Am vergangenen Donnerstag wurde Kim Hnizdo zur Gewinnerin der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel erkoren. Das schöne Model tritt damit in die großen Fußstapfen einiger bekannter Mädels. Vor ihr wurden immerhin bis heute gefragte Mannequins wie Lena Gercke (28), Sara Nuru (26) und Stefanie Giesinger (19) zu GNTM-Siegerinnen gekürt. Letztere offenbart im Gespräch mit Promiflash, wie angetan sie von Kim ist.

Stefanie Giesinger
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger

"Ich bin sehr zufrieden mit Kim. Ich finde, Kim hat so ein schönes Gesicht und sie ist ein richtiges Model", erzählt sie im Interview während der Glow Beauty Convention in Stuttgart. Für Steffi ist klar, dass ihre 20-jährige Nachfolgerin mit gutem Grund den Titel ergattert hat. "Sie kann, glaub ich, alles machen, kommerziell, High-Fashion und auch ihre Persönlichkeit hat mir sehr gut gefallen." Die beiden haben sich während der Dreharbeiten schon einmal kennengelernt und sich auf Anhieb blendend verstanden.

Heidi Klum und Stefanie Giesinger
Facebook / Heidi Klum
Heidi Klum und Stefanie Giesinger

Schaut euch doch das Interview mit der hübschen Brünetten über ihre eindeutig würdige Nachfolgerin noch einmal im angehängten Clip an!

Kim Hnizdo beim großen Finale von "Germany's next Topmodel 2016"
Matthias Nareyek/Getty Images
Kim Hnizdo beim großen Finale von "Germany's next Topmodel 2016"