Promiflash Logo
"Meine Tanzprinzessin": So süß motiviert Pietro seine Sarah!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Meine Tanzprinzessin": So süß motiviert Pietro seine Sarah!

19. Mai 2016, 17:43 - Promiflash Redaktion

Die Erfolgsshow Let's Dance geht in die heiße Phase. Nur noch fünf Promis kämpfen mit ihren Tanzpartnern um den Titel "Dancing Star 2016". Die Konkurrenz wird immer größer, die Leistungen müssen immer besser werden. Und genau deshalb gibt Pietro Lombardi (23) seiner Sarah (23) jetzt einen ordentlichen Motivationsschub!

Diese beiden sind eine echte Einheit! Pietro Lombardi zeigt Woche für Woche, wie sehr er hinter seiner Frau Sarah steht. Immer wieder muntert er seine Liebste auf, überrascht sie beim Training und drückt ihr in der Live-Show die Daumen. Nun wird es immer ernster - das weiß auch der einstige DSDS-Sieger. Auf Facebook teilt er deshalb jetzt mal wieder eine ganz besondere Liebeserklärung: "Am Freitag heißt es Viertelfinale bei 'Let's Dance'. Egal wie es ausgeht mein Schatz, für mich bist und warst du immer eine ganz Große! Jeder deiner Tänze hat mich berührt, immer wenn du am Tanzen bist kribbelt mein ganzer Körper." Doch Pietro setzt noch einen drauf: "Ich liebe dich, meine Tanzprinzessin!" Bei diesen romantischen Worten wird nicht nur das Herz seiner Liebsten schmelzen.

Doch Pietro hat auch einen dringenden Appell an seine große Fangemeinde: "Ich hoffe ihr unterstützt meinen Schatz und den lieben Robert am Freitag ganz fleißig!" Na bei so einer Liebeserklärung greifen seine Anhänger wohl alle freiwillig zum Hörer.

Wird bald der nächste DSDS-Star bei "Let's Dance" zu sehen sein? Dauerbrenner Menderes (31) wäre nicht abgeneigt. Was er genau zu den Tanzplänen sagt, seht ihr in dem folgenden Clip:

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de