Die Erfolgsshow Let's Dance geht in die heiße Phase. Nur noch fünf Promis kämpfen mit ihren Tanzpartnern um den Titel "Dancing Star 2016". Die Konkurrenz wird immer größer, die Leistungen müssen immer besser werden. Und genau deshalb gibt Pietro Lombardi (23) seiner Sarah (23) jetzt einen ordentlichen Motivationsschub!

Sarah Engels
Facebook / Pietro Lombardi
Sarah Engels

Diese beiden sind eine echte Einheit! Pietro Lombardi zeigt Woche für Woche, wie sehr er hinter seiner Frau Sarah steht. Immer wieder muntert er seine Liebste auf, überrascht sie beim Training und drückt ihr in der Live-Show die Daumen. Nun wird es immer ernster - das weiß auch der einstige DSDS-Sieger. Auf Facebook teilt er deshalb jetzt mal wieder eine ganz besondere Liebeserklärung: "Am Freitag heißt es Viertelfinale bei 'Let's Dance'. Egal wie es ausgeht mein Schatz, für mich bist und warst du immer eine ganz Große! Jeder deiner Tänze hat mich berührt, immer wenn du am Tanzen bist kribbelt mein ganzer Körper." Doch Pietro setzt noch einen drauf: "Ich liebe dich, meine Tanzprinzessin!" Bei diesen romantischen Worten wird nicht nur das Herz seiner Liebsten schmelzen.

Sarah Engels
Sascha Steinbach/Getty Images
Sarah Engels

Doch Pietro hat auch einen dringenden Appell an seine große Fangemeinde: "Ich hoffe ihr unterstützt meinen Schatz und den lieben Robert am Freitag ganz fleißig!" Na bei so einer Liebeserklärung greifen seine Anhänger wohl alle freiwillig zum Hörer.

Sarah Engels und Robert Beitsch
Andreas Rentz / Getty Images
Sarah Engels und Robert Beitsch

Wird bald der nächste DSDS-Star bei "Let's Dance" zu sehen sein? Dauerbrenner Menderes (32) wäre nicht abgeneigt. Was er genau zu den Tanzplänen sagt, seht ihr in dem folgenden Clip: