Mit dem Aus von Ulli Potofski (63) bei Let's Dance steht nun die Top 5 der Tanzsendung fest und das Finale rückt immer näher. Damit dürfte wohl auch langsam der Druck auf die Kandidaten und der Konkurrenzkampf unter ihnen deutlich mehr werden!

Ulli Potofski und Kathrin Menzinger
Mathis Wienand / Getty Images
Ulli Potofski und Kathrin Menzinger

Nach der letzten Show gestern konnte Promiflash mit Victoria Swarovski (22) sprechen - und die gibt zu: "Es wird echt eng, man merkt es langsam. Es sind alle so gut. Wir werden jetzt trainieren, trainieren, trainieren, was das Zeug hält. Wenn man hier steht, zittert man!" Neben ihr sind auch Julius Brink (33), Jana Pallaske (36), Eric Stehfest (26) und Sarah Lombardi (23) in der Top 5. Die Frau von Pietro Lombardi (23) und ihr Tanzpartner hätten zum Beispiel auch gar nicht damit gerechnet, so weit zu kommen: "Ne, das ist echt krass!", so Robert gegenüber Promiflash.

Sarah Engels
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah Engels

Von allzu viel Konkurrenzdruck unter den Kandidaten ist allerdings noch nichts zu spüren. Jeder konzentriert sich auf sich selbst und gibt sich bescheiden. So auch Sarahs Tanzpartner Robert: "Wir trainieren seit der ersten Runde hart und haben nun einmal bei Null angefangen. Wir geben immer unser Bestes und gucken mal, wie weit uns das noch bringt."

Victoria Swarovski und Erich Klann
Facebook/ Victoria Swarovski
Victoria Swarovski und Erich Klann

Wie das Training bei den Promis so aussieht, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.