Nach der jungen und frischen Liebe trennte sich Scooter-Sänger H.P. Baxxter (52) nun überraschend von seiner jungen Freundin Liza Leven (20). Mit der Russin war der DSDS-Juror seit einigen Monaten liiert, machte die Liebschaft öffentlich und stand auch zu dem krassen Altersunterschied von 32 Jahren. Nun ist alles aus und vorbei - und es kursieren erste Gerüchte über eine neue Flamme an der Seite des "Hyper Hyper"-Stars.

H.P. Baxxter
Andreas Rentz Getty Images Entertainment
H.P. Baxxter

Hat H.P. Baxxter tatsächlich schon wieder eine neue Frau an seiner Seite? Auf Sylt wollen das jetzt einige Besucher des It-Clubs "Pony" gesehen haben. Dort und in der berühmten "Sansibar" kam Baxxter in Begleitung einer anderen, jungen Dame - es war nicht Liza! Der Bild sagte der Musiker über die unbekannte Schönheit nur so viel: "Sie heißt Lysanne, ist 23 Jahre alt, studiert Architektur und wohnt in Berlin." Nach seiner Beziehung zur Russin scheint Lysanne ebenfalls in das Beuteschema von H.P. zu passen - jung, hübsch und Studentin.

H.P. Baxxter, "Scooter"-Frontmann
Angela Weiss Getty Images Entertainment
H.P. Baxxter, "Scooter"-Frontmann

Doch der Scooter-Frontmann weist die Gerüchte direkt von sich und sagt weiter: "Sie ist aber nur eine gute Freundin. Wir kennen uns schon ganz lange – so ein paar Wochen..!" So ein paar Wochen also. Ob aus H.P. und Lysanne mehr wird, werden seine Fans ja sicherlich bald erfahren.

H.P. Baxxter
RTL / Stefan Gregorowius
H.P. Baxxter