Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Hat H.P. Baxxter schon eine Neue?Getty Images/ Angela Weiss Zur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Hat H.P. Baxxter schon eine Neue?

19. Mai 2016, 8:01 - Promiflash Redaktion

Nach der jungen und frischen Liebe trennte sich Scooter-Sänger H.P. Baxxter (52) nun überraschend von seiner jungen Freundin Liza Leven (20). Mit der Russin war der DSDS-Juror seit einigen Monaten liiert, machte die Liebschaft öffentlich und stand auch zu dem krassen Altersunterschied von 32 Jahren. Nun ist alles aus und vorbei - und es kursieren erste Gerüchte über eine neue Flamme an der Seite des "Hyper Hyper"-Stars.

Hat H.P. Baxxter tatsächlich schon wieder eine neue Frau an seiner Seite? Auf Sylt wollen das jetzt einige Besucher des It-Clubs "Pony" gesehen haben. Dort und in der berühmten "Sansibar" kam Baxxter in Begleitung einer anderen, jungen Dame - es war nicht Liza! Der Bild sagte der Musiker über die unbekannte Schönheit nur so viel: "Sie heißt Lysanne, ist 23 Jahre alt, studiert Architektur und wohnt in Berlin." Nach seiner Beziehung zur Russin scheint Lysanne ebenfalls in das Beuteschema von H.P. zu passen - jung, hübsch und Studentin.

Doch der Scooter-Frontmann weist die Gerüchte direkt von sich und sagt weiter: "Sie ist aber nur eine gute Freundin. Wir kennen uns schon ganz lange – so ein paar Wochen..!" So ein paar Wochen also. Ob aus H.P. und Lysanne mehr wird, werden seine Fans ja sicherlich bald erfahren.

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Scooter im März 2004
Getty Images
Scooter im März 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de