Anzeige
Promiflash Logo
Zeit für Neues: Sarah Lombardi super süß mit Pony!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zeit für Neues: Sarah Lombardi super süß mit Pony!

19. Mai 2016, 18:31 - Promiflash Redaktion

Setzt die süße Sarah Lombardi (23) jetzt mit ihrer neuen Frisur den Frühlingstrend? Die sympathische Sängerin posierte gerade erst mit Pony vor der Kamera, dabei ist die schöne Brünette doch eigentlich so gar nicht experimentierfreudig, was ihre langen Haare angeht. Meistens trägt Sarah ihre Wallemähne nämlich einfach natürlich offen. Hat sie sich tatsächlich zum Frisör gewagt?

Auf ihrem Facebook-Account zeigte sich die Frau von Sänger Pietro Lombardi (23) gestern mit der neuen Frisur, die ihr wirklich mehr als gut steht. Auch die Fans befürworten den Mut zum Pony und schreiben "Wow, mit Pony siehst Du viel erwachsener aus, sehr sexy! Steht Dir wirklich sehr sehr gut." Unter dem Bild findet sich außerdem eine Flut aus "Yes"-Kommentaren und Daumen, die nach oben zeigen. Die 23-Jährige hat sich eben nicht nur bei Let's Dance zum Spitzenreiter entwickelt, sondern kann auch in Sachen Frisur und Style punkten.

Sehr mutig, denn eigentlich ist Sarah Lombardi bekannt für ihre lange Wallemähne, an der sie eigentlich nie viel verändert. Doch bei ihrem neuen Look scheint es sich viel mehr um ein Haarteil zu handeln, denn die junge Mama kommentiert unter ihrem Pic: "Ich glaube, ich schneide mir echt mal einen Pony."

Seht hier, wie Sarah Lombardi bei "Let's Dance" punkten konnte und was die Jury über sie zu sagen hat.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de