Sarah Lombardi (23) mausert sich immer mehr zu einer der heißesten Anwärterinnen auf den Let's Dance-Titel. Nachdem sie vor zwei Wochen mit ihrer Sex-Offensive die volle Punktzahl eingeheimst hatte, will sie auch heute wieder voll durchstarten. Die brünette Schönheit möchte im Bollywood-Look verzücken!

Sarah Engels und Robert Beitsch
Facebook / PietroLombardiOfficial
Sarah Engels und Robert Beitsch

Auf ihrem Facebook-Profil teilte Sarah jetzt ein Bild von sich und ihrem Tanzpartner Robert Beitsch, auf dem sie einen typisch indischen Kopfschmuck trägt. Das Bild kommentierte sie mit: "Heut Abend tanzen wir Bollywood" und einigen Smileys, die beweisen, dass sich die hübsche Sängerin wahnsinnig auf den heutigen Tanzabend freut. Bereits am Montag hatte Sarah angekündigt, dass es diesen Freitag tanztechnisch Richtung Bollywood gehen würde. Nachdem sie recht holprig gestartet war und die Jury um Joachim Llambi (51) nicht so recht überzeugen konnte, hat die Sängerin in den vergangenen beiden Wochen bewiesen, dass doch eine wahre Tänzerin in ihr steckt.

Sarah Engels
Sascha Steinbach/Getty Images
Sarah Engels

Ob auch ein Bollywood-Star in Sarah schlummert, wird sich heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL zeigen. Ihre Fans dürfen gespannt sein, ob die Sängerin auch dieses Mal wieder die volle Punktzahl einheimsen wird.

Sarah Engels
Sascha Steinbach/Getty Images
Sarah Engels

Was die Let's Dance Jury zu Sarahs Sex-Offensive sagt, könnt ihr euch im angehängten Clip anschauen.