Promiflash Logo
Der Sommer wird heiß! Michelle Hunziker feiert TV-ComebackPeter Wafzig / GettyimagesZur Bildergalerie

Der Sommer wird heiß! Michelle Hunziker feiert TV-Comeback

20. Mai 2016, 10:58 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (39) verzauberte mit ihrem charmanten Lächeln und der langen blonden Wallemähne schon Millionen von deutschen Fernseh-Zuschauern. Aufgrund ihrer Familienplanung zog sie sich eine Weile aus der Öffentlichkeit zurück. Doch jetzt kommt die Sensation: Michelle Hunziker wird ab dem Sommer wieder im deutschen TV zu sehen sein.

Die Fans der schönen Moderatorin können sich freuen, denn Michelle wird ab dem Sommer in der Jury der Sat.1-Show "Superkids – Die größten kleinen Talente der Welt" sitzen. Die Rolle als Kinder-Castingshow-Jurorin ist ihr wie auf den Leib geschrieben, denn beim Supertalent sammelte sie bereits Erfahrungen als Talentrichterin. Außerdem liegen ihr Kinder am Herzen, wie sie der Bild erklärte: "Genau das Richtige für mich. Ich liebe Kinder über alles. Als dreifache Mama fiebere ich natürlich besonders mit."

Dass die liebevolle Mami ihr ganzes Glück mit ihren Kindern und Ehemann Tomaso Trussardi (33) fand, ist kein Geheimnis. In der Vergangenheit veröffentlichte die stolze Mama immer wieder Bilder ihrer Schützlinge und rührte ihre Fans mit idyllischer Familienharmonie.

Schaut euch im folgenden Video die zauberhaften Bilder von Töchterchen Celestes Taufe an.

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de