Ob das der richtige Ort für eine Schwangere ist? Im New Yorker Stadtteil Bronx besuchte Blac Chyna (28) jetzt mit ihrem Rob Kardashian (29) einen Strip-Club. Dabei zeigte die werdende Mutter sich in einem ultra heißen Spitzen-Jumpsuit, der kaum Raum für Fantasie ließ.

Blac Chyna
247PAPS.TV / Splash News
Blac Chyna

Laute Musik, Rauch und Stripperinnen - das sind Dinge, die man normalerweise in einem Strip-Club findet. Dass diese Umgebung nicht wirklich für eine Schwangere geeignet ist, schien Blac Chyna aber egal zu sein, als sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Rob nachts in der Bronx unterwegs war. Dass es der Bald-Mama aber bestens geht, bewies sie mit ihrem strahlenden Lächeln, das nur beinahe von ihrem ultra tiefen Ausschnitt ablenken konnte. Im eng anliegenden Jumpsuit, der ihren Oberkörper mit sexy schwarzer Spitze umspielte, sah Blac umwerfend aus.

Blac Chyna
247PAPS.TV / Splash News
Blac Chyna

Erst kürzlich versteckte Blac in weiten Sport-Klamotten ihren wachsenden Babybauch. Für den nächtlichen Ausflug mit ihrem Bald-Ehemann warf sie sich allerdings wieder richtig in Schale. Nur über das Ausflugsziel sollte das Paar demnächst vielleicht genauer nachdenken.

Blac Chyna
Splash News
Blac Chyna

Im folgenden Video könnt ihr euch die heißesten Twerk-Dances der Stars anschauen.