Bei den Töchtern des Kardashian-/Jenner-Clans dreht sich bekanntlich alles um Beauty und Mode. So gelten sowohl It-Girl Kim (35) als auch ihre Schwestern Kylie (18) und Kourtney (37) mittlerweile als echte Vorbilder in Sachen Styling. Kein Wunder also, dass die Mädels ihr Gespür für Trends auch an ihre Töchter weitergeben - und manchmal vielleicht ein klein wenig übertreiben. So wurde North West (2) jetzt mit Stöckelschuhen gesichtet. Wirklich, Kim?

North West und Penelope Disick
Instagram / Kim Kardashian
North West und Penelope Disick

Gemeinsam mit ihren Töchtern verbrachten Kim und Kourtney jetzt einen wunderbaren Tag im Disneyland. Doch anstatt ihre Kids einfach nur durch den Park zu jagen, durften sich North und Penelope (3) über ein spezielles Prinzessinnen-Styling freuen. Während Letztere als Aladdin-Prinzessin Jasmine herumwirbelte, wurde die süße Nori mit einem Outfit im Stil von Frozen-Star Elsa ausgestattet. Beide Mädels trugen einen coolen Partnerlook-Dutt inklusive Krone. Besonders North zog aber sämtliche Aufmerksamkeit auf sich. Der Grund: ihre Schuhe.

Kim Kardashian und North West
Fern / Splash News
Kim Kardashian und North West

Kim besorgte für ihre Kleine in der "Bippity Boppity-Boutique" nämlich nicht nur das blaue Elsa-Dress und Krönchen, sondern ebenfalls ein Paar Mini-High-Heels in Babyblau. Wie bitte?

North West und Penelope Disick
Instagram / Kourtney Kardashian
North West und Penelope Disick

Seitdem die Fotos des Ausfluges im Netz kursieren, sorgt vor allem Noris Puppen-Look für reichlich Furore. Ist Mama Kim mit diesem Look etwa ein bisschen zu weit gegangen? Schließlich ist North gerade einmal zwei Jahre alt und leider macht es immer wieder den Eindruck, als würde der berühmte Reality-Star sein Töchterchen für seine Modezwecke missbrauchen. Einfache Glitzer-Ballerinas hätten es hier doch sicher auch getan, oder?

Dass Papa Kanye (38) tatsächlich auch fröhlich sein kann, zeigt der Clip: