Promiflash Logo
Rückkehr bei GZSZ: Wollt ihr Merlin Leonhardt wiedersehen?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Rückkehr bei GZSZ: Wollt ihr Merlin Leonhardt wiedersehen?

20. Mai 2016, 16:47 - Promiflash Redaktion

Wer bei der Backstage-Reportage um die Daily Soap Gute Zeiten, Schlechte Zeiten richtig hingesehen hat, der weiß, dass die Kultserie bald ein ganz großes Comeback erwartet. Denn gerade erst wurde verkündet, dass Merlin Leonhardt (27) als Till Kuhn alias Bommel zurückkehren wird.

Bei seinem Abschied aus der Serie gab es damals ein großes Drama. Denn Katrin Flemming (Ulrike Frank, 47), ließ er vor gut zwei Jahren mit großem Liebeskummer allein zurück. Jetzt wird Bommel bald wieder Teil der Serie und für emotionale Momente sorgen.

Wird es ein Liebescomeback von Till und Katrin geben? Was wird passieren? All die spannenden Fragen um sein Comeback sind bis dato noch nicht geklärt, aber sicher ist, dass er den Kiez bald wieder so richtig aufmischen wird.

In unserer Promiflash-Umfrage unter dem Clip seid ihr jetzt gefragt: Wie findet ihr das Comeback von Merlin Leonhardt? Stimmt jetzt im Voting ab!

Seht hier im Video, wie emotional die Fans mit der Daily-Soap verbunden sind.

Riesen GZSZ-Überraschung: Was haltet ihr von Merlin Leonhardts Comeback?
3400
398


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de