Wer bei der Backstage-Reportage um die Daily Soap Gute Zeiten, Schlechte Zeiten richtig hingesehen hat, der weiß, dass die Kultserie bald ein ganz großes Comeback erwartet. Denn gerade erst wurde verkündet, dass Merlin Leonhardt (27) als Till Kuhn alias Bommel zurückkehren wird.

Merlin Leonhardt - Schauspieler
RTL / Rolf Baumgartner
Merlin Leonhardt - Schauspieler

Bei seinem Abschied aus der Serie gab es damals ein großes Drama. Denn Katrin Flemming (Ulrike Frank, 47), ließ er vor gut zwei Jahren mit großem Liebeskummer allein zurück. Jetzt wird Bommel bald wieder Teil der Serie und für emotionale Momente sorgen.

Ulrike Frank und Merlin Leonhardt
RTL / Rolf Baumgartner
Ulrike Frank und Merlin Leonhardt

Wird es ein Liebescomeback von Till und Katrin geben? Was wird passieren? All die spannenden Fragen um sein Comeback sind bis dato noch nicht geklärt, aber sicher ist, dass er den Kiez bald wieder so richtig aufmischen wird.

Ulrike Frank und Merlin Leonhardt
RTL / Rolf Baumgartner
Ulrike Frank und Merlin Leonhardt

In unserer Promiflash-Umfrage unter dem Clip seid ihr jetzt gefragt: Wie findet ihr das Comeback von Merlin Leonhardt? Stimmt jetzt im Voting ab!

Seht hier im Video, wie emotional die Fans mit der Daily-Soap verbunden sind.

Riesen GZSZ-Überraschung: Was haltet ihr von Merlin Leonhardts Comeback?

  • Super, ich freue mich drauf!
  • Das Comeback muss echt nicht sein.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 3.400 Super, ich freue mich drauf!

  • 398 Das Comeback muss echt nicht sein.