Promiflash Logo
Blutiger Autounfall: Calvin Harris haut aus Krankenhaus abLarry French Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Blutiger Autounfall: Calvin Harris haut aus Krankenhaus ab

21. Mai 2016, 12:31 - Promiflash Redaktion

Schockmoment für Calvin Harris (32)! Wie US-Medien vermelden wurde der Star-DJ und Freund von Sängerin Taylor Swift (26) am Freitagabend in einen schlimmen Autounfall verwickelt. Für Calvin und die anderen Beteiligten endete der Crash im Krankenhaus.

Am Freitagabend gegen 23 Uhr soll Calvin Harris als Beifahrer eines Cadillac SUV mit dem VW-Käfer einer erst 16-jährigen Fahranfängerin kollidiert sein, der plötzlich die Mittellinie überfahren hatte und dem DJ und seiner Begleitung in die Quere kam, berichtet der US-Onlinedienst TMZ. Eine Mitfahrerin des Mädchens, ebenfalls im Teenageralter, soll auf dem Schoß ihres Freundes gesessen haben und bei dem starken Aufprall sogar aus dem Auto geschleudert worden sein. Sie liegt mit einem Beckenbruch im Krankenhaus.

Im Falle Calvin Harris' heißt es, er habe sich eine Platzwunde im Gesicht zugezogen, das Krankenhaus aber kurz nach der Behandlung seiner Verletzung entgegen ärztlichen Rats verlassen. Der Grund: Der Superstar bekam kein Einzelzimmer. Über seinen aktuellen Gesundheitszustand ist nichts bekannt.

Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de