Schockmoment für Calvin Harris (32)! Wie US-Medien vermelden wurde der Star-DJ und Freund von Sängerin Taylor Swift (26) am Freitagabend in einen schlimmen Autounfall verwickelt. Für Calvin und die anderen Beteiligten endete der Crash im Krankenhaus.

Calvin Harris
WENN
Calvin Harris

Am Freitagabend gegen 23 Uhr soll Calvin Harris als Beifahrer eines Cadillac SUV mit dem VW-Käfer einer erst 16-jährigen Fahranfängerin kollidiert sein, der plötzlich die Mittellinie überfahren hatte und dem DJ und seiner Begleitung in die Quere kam, berichtet der US-Onlinedienst TMZ. Eine Mitfahrerin des Mädchens, ebenfalls im Teenageralter, soll auf dem Schoß ihres Freundes gesessen haben und bei dem starken Aufprall sogar aus dem Auto geschleudert worden sein. Sie liegt mit einem Beckenbruch im Krankenhaus.

Calvin Harris und Taylor Swift
SPW / Splash News
Calvin Harris und Taylor Swift

Im Falle Calvin Harris' heißt es, er habe sich eine Platzwunde im Gesicht zugezogen, das Krankenhaus aber kurz nach der Behandlung seiner Verletzung entgegen ärztlichen Rats verlassen. Der Grund: Der Superstar bekam kein Einzelzimmer. Über seinen aktuellen Gesundheitszustand ist nichts bekannt.

Calvin Harris und Taylor Swift
TNYF/WENN.com
Calvin Harris und Taylor Swift