Die "iHeartRadio Music Awards" hatten mal wieder große Highlights zu bieten: Umwerfende Performances, großartige Sieger, Justin Biebers (22) neue Frisur und Taylor Swifts (26) rührende Rede. Sie wurde mit zwei Preisen geehrt und nahm sich Zeit, ihrem Freund Calvin Harris (32) zu danken.

Calvin Harris und Taylor Swift
SPW / Splash News
Calvin Harris und Taylor Swift

Seit einem Jahr ist Taylor jetzt mit dem DJ zusammen und könnte gar nicht glücklicher sein. War die Sängerin zuvor durch häufig wechselnde Partner bekannt, scheint Calvin nun der Richtige für sie zu sein. Deshalb war es Taylor auch ein großes Bedürfnis, ihre Gefühle öffentlich auf der "iHeart"-Bühne zu teilen. Nachdem sie zunächst ihren tollen Freundinnen und allen Frauen in ihrem Leben gedankt hatte, kam schließlich ihr Liebster an die Reihe.

Taylor Swift
ActionPress / Matt Baron/BEI/Shutterstock
Taylor Swift

"Zum allerersten Mal hatte ich die wunderbarste Person, die es gibt, zu der ich nach Hause kommen konnte, wenn das Spotlight ausging und das Publikum verschwunden war", so Taylors Worte, "dafür möchte ich meinem Freund Adam danken." Adam Wiles, wie Calvin Harris eigentlich heißt, bietet Taylor offenbar genau die Stütze, die sie braucht. Wie schön, dass sie ihm dafür jetzt so süß dankte!

Taylor Swift
Getty Images
Taylor Swift

Wie verliebt Taylor Swift und Calvin Harris sind, seht ihr in diesem Clip: