Promiflash Logo
iHeartRadio Awards: So süß dankt Taylor Swift ihrem Calvin!Jeff Kravitz/BMA2015/FilmMagic/Getty ImagesZur Bildergalerie

iHeartRadio Awards: So süß dankt Taylor Swift ihrem Calvin!

4. Apr. 2016, 15:33 - Promiflash Redaktion

Die "iHeartRadio Music Awards" hatten mal wieder große Highlights zu bieten: Umwerfende Performances, großartige Sieger, Justin Biebers (22) neue Frisur und Taylor Swifts (26) rührende Rede. Sie wurde mit zwei Preisen geehrt und nahm sich Zeit, ihrem Freund Calvin Harris (32) zu danken.

Seit einem Jahr ist Taylor jetzt mit dem DJ zusammen und könnte gar nicht glücklicher sein. War die Sängerin zuvor durch häufig wechselnde Partner bekannt, scheint Calvin nun der Richtige für sie zu sein. Deshalb war es Taylor auch ein großes Bedürfnis, ihre Gefühle öffentlich auf der "iHeart"-Bühne zu teilen. Nachdem sie zunächst ihren tollen Freundinnen und allen Frauen in ihrem Leben gedankt hatte, kam schließlich ihr Liebster an die Reihe.

"Zum allerersten Mal hatte ich die wunderbarste Person, die es gibt, zu der ich nach Hause kommen konnte, wenn das Spotlight ausging und das Publikum verschwunden war", so Taylors Worte, "dafür möchte ich meinem Freund Adam danken." Adam Wiles, wie Calvin Harris eigentlich heißt, bietet Taylor offenbar genau die Stütze, die sie braucht. Wie schön, dass sie ihm dafür jetzt so süß dankte!

Wie verliebt Taylor Swift und Calvin Harris sind, seht ihr in diesem Clip:

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de