Seit fast einem halben Jahr sind Katy Perry (31) und Orlando Bloom (39) nun schon eines der spannendsten Hollywood-Pärchen. Paparazzi reißen sich um eindeutige Fotos der beiden Topstars und waren auch schon das eine oder andere Mal erfolgreich. Offiziell haben sich Katy und Orlando zu ihrer Liebe nämlich noch nicht geäußert - das macht Pärchenpics umso wertvoller! Jetzt haben die beiden Scherzkekse aber kurzerhand einfach selbst eines veröffentlicht.

Katy Perry und Orlando Bloom
Splash News
Katy Perry und Orlando Bloom

Dass Katy und Orlando aktuell wie so viele ihrer Promi-Kollegen Cannes unsicher machen, wissen ihre Bewunderer bereits - Fotografen hatten die beiden kürzlich beim Knutschen auf einer Luxusyacht entdeckt. Bei öffentlichen Veranstaltungen gingen die beiden allerdings auf Abstand, posierten getrennt voneinander, schienen der Presse offenbar nicht allzu viel Gesprächsstoff liefern zu wollen. Bis jetzt!

Katy Perry bei der amfAR Gala in Cannes
WENN.com
Katy Perry bei der amfAR Gala in Cannes

Katy Perry behält lieber die Kontrolle und beweist das mit einem lustigen Foto, das sie jetzt auf ihrem Instagram-Account teilte. Augenscheinlich völlig fertig von den vielen Events in Cannes liegen zwei Personen, bei denen es sich höchstwahrscheinlich um Katy und Orlando handelt, in ihren Bademänteln auf den Treppen ihres Hotels. "We cannes't", ist darunter scherzhaft zu lesen. Die beiden "können nicht mehr" - und wollen vielleicht auch ihre Liebe nicht mehr länger verschweigen.

Kevin Winter/Getty Images

Wie toll Katy bei der amfAR-Gala in Cannes ausgesehen hat, könnt ihr im Video am Ende des Artikels sehen.