So sieht wohl ein klares Dementi jeglicher Affärengerüchte aus: Nachdem gemunkelt wurde, dass Orlando Bloom (39) seine Freundin Katy Perry (31) mit Selena Gomez (23) betrogen haben soll, wurde das Paar nun turtelnd in Frankreich gesichtet.

Selena Gomez und Orlando Bloom
Denise Truscello / WireImage / Getty Images, Adriana M. Barraza / WENN.com
Selena Gomez und Orlando Bloom

Der Daily Mail liegen Fotos vor, die das aktuelle Liebes-Glück von Katy und Orlando dokumentieren. Auf einer Jacht vor der Küste von Cannes küssten sich die beiden US-Stars und kuschelten vor den Augen der neugierigen Paparazzi-Meute. Damit stärkt Katy ihrem angeblich untreuen Partner demonstrativ den Rücken, nachdem sie die Gerüchte schon zuvor als wilde Verschwörungstheorien abgetan hatte.

Selena Gomez und Katy Perry
Charley Gallay/Getty Images for Entertainment Industry Foundation
Selena Gomez und Katy Perry

Orlando Bloom und Selena Gomez sollen vor rund einer Woche angeblich beim Fummeln und Knutschen in einem Club erwischt worden sein. Sogar eine Nacht im Hotelzimmer sollen sie gemeinsam verbracht haben. Nach den eindeutigen Turtel-Fotos aus Südfrankreich steht wohl fest: Entweder hat Katy Perry ihrem Partner verziehen oder aber die Gerüchte waren von Anfang an falsch.

Katy Perry und Orlando Bloom
Splash News
Katy Perry und Orlando Bloom

So oder so sind die Sängerin und der Schauspieler ein echtes Traumpaar. Den Beweis hierfür gibt es im Video am Ende des Artikels.