Eine "Queensberry" unter Palmen - und das ganz und gar nackt! Wenn die Gerüchte stimmen, dann lässt die ehemalige Popstars-Gewinnerin Leonore Bartsch (27) für die RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" schon bald die Hüllen fallen. Angeblich haben die Dreharbeiten bereits begonnen.

Leonore Bartsch
Promiflash
Leonore Bartsch

In den Jahren 2008 bis 2012 stand Leo Bartsch mit der Popstars-Band Queensberry auf der Bühne, danach widmete sich die hübsche Blondine ihrem Studium. Die Liebe scheint dabei allerdings auf der Strecke geblieben zu sein, genauso wie das Bedürfnis, das Allerprivateste unter Kleidung zu verstecken, denn nach Bild-Informationen, zieht die 27-Jährige in der kommenden Staffel von "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" blank, um den Mann ihres Lebens zu finden. Bekanntermaßen treffen sich die liebes- oder geltungsbedürftigen Kandidaten des Formats so, wie Gott sie schuf, nämlich splitterfasernackt, und verleben ein paar gemeinsame Tage auf einer paradiesischen Insel. Angeblich hat sich die Sängerin bereits zu den Dreharbeiten nach Tahiti aufgemacht. Der Name von Ex-DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (26) wurde vor Kurzem ebenfalls in diesem Zusammenhang genannt. Plant RTL etwa tatsächlich eine VIP-Ausgabe der Datingsendung?

Leonore Bartsch
WENN
Leonore Bartsch

Im Jahr 2014 begleitete die Blondine ihre ehemalige Bandkollegin Gabby (27) mit nach Australien, als diese im Dschungelcamp ihre Überlebenskünste unter Beweis stellte. Entweder ist Leo damals tatsächlich auf den Trash-TV-Geschmack gekommen und wird uns schon bald bei RTL überraschen oder aber die Playboy-erfahrene Gabby macht sich für die Liebe nackig und hat Leo erneut um ihre Unterstützung gebeten.

Gabby und Leonore Bartsch
RTL / Stefan Menne
Gabby und Leonore Bartsch