Promiflash Logo
Queensberry-Leo privat: Sie zeigt uns ihre WohnungGetty ImagesZur Bildergalerie

Queensberry-Leo privat: Sie zeigt uns ihre Wohnung

16. Nov. 2013, 12:13 - Promiflash Redaktion

Leonore Bartsch (25) schockte ihre Fans mit ihrem Queensberry-Ausstieg und niemand wusste so genau, ob die Band nun im Guten auseinander ging oder nicht. Mit Ex-Kollegin Gabby (24) versteht sich die Blondine aber immer noch, doch Leo zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. Bislang jedenfalls, denn nun gibt sie intime Einblicke in ihre neue Wohnung.

Seit einem Monat wohnt die Blondine nun in ihren neuen vier Wänden in Berlin und fing hier auch an zu studieren. Süß, niedlich und sehr mädchenhaft hat sie ihre Zimmer eingerichtet. Passt zu ihr, denn ihre neue Bleibe zeigt auch, wer sie ist. "Ich fühle mich sehr wohl und das ist ja auch ein sehr, sehr großer Teil von mir, also ich hab die Wohnung ja eingerichtet und mir ausgesucht, die spiegelt schon auch meine Persönlichkeit wieder", verrät sie exklusiv im Promiflash-Interview.

Für ihr neues Heim hat sich Leo für helle Farben entschieden. Weiß, rosa, flieder - Pastellfarben lassen ihre Räume strahlen und laden zum Bleiben ein. Verständlich, dass sie sich hier nun wohlfühlt.

Wollt ihr euch auch mal Leos neues Heim anschauen? Dann werft einen Blick in unsere "Coffee Break"-Folge!

[Video nicht mehr vorhanden]

Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009Getty Images
Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de