Im Hause Kardashian-Jenner ist derzeit eine Menge los: Kylie Jenner (18) ist frisch getrennt, Kim Kardashian (35) zum zweiten Mal Mutter geworden und Rob erwartet sein erstes Kind! Bei all diesen Neuigkeiten droht das Oberhaupt des großen Klans beinahe unterzugehen. Doch glücklicherweise weiß sich Kris Jenner (60) mit atemberaubenden Auftritten auf dem roten Teppich dagegen zu helfen.

Ein hautenges weißes Kleid betont die knackigen Kurven der (kaum zu glauben) 60 Jahre alten Momager, als sie beim Filmfestspiel in Cannes auf den Red Carpet schreitet. Mit diesem Look kann Kris locker mit ihren jüngeren Töchtern mithalten, von denen sich ebenfalls einige an der Französischen Riviera eingefunden haben. Und beim direkten Vergleich Tochter Kim Kardashian, fällt es doch schwer zu glauben, dass die kurvige Schönheit in höherem Alter in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal Oma wird!

Fest steht: Kris Jenner kann sich eindeutig sehen lassen! Das dachte sich offenbar auch Scott Disick (32), der die Mutter seiner Ex-Geliebten Kourtney (37) zu dem Event begleitete.

Obwohl Scott und Kourtney sich getrennt haben, treffen sich auch die beiden noch miteinander. Schaut es euch selbst im Clip an!

Der Kardashian-Clan in Los Angeles, 2007Noel Vasquez / Getty Images
Der Kardashian-Clan in Los Angeles, 2007
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Kim und Kourtney Kardashian und Kris Jenner im Oktober 2016 bei einer Fashion-Show in ParisALAIN JOCARD / Staff
Kim und Kourtney Kardashian und Kris Jenner im Oktober 2016 bei einer Fashion-Show in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de