Glitzer wohin das Auge nur blickt. Kim Kardashian (35) hatte sich für die "De Grisogono"-Party auf den 69. Filmfestspielen in Cannes so richtig herausgeputzt. Mittlerweile scheint der Reality-Star doch total auf den silbernen Look abzufahren, deswegen erschien sie am Dienstagabend im Glitzerkostüm.

Kim Kardashian
KCS Presse / Splash News
Kim Kardashian

In einem bodenlangen Designerkleid von Lan Yu posierte Kim mit ernster Miene für die Fotografen am "schwarzen" Teppich. Das Dress hat mit den funkelnden Glitzerelementen ein bisschen etwas von einem mittelalterlichen Kettenhemd. Kims Rundungen schmeichelte der Look ungemein, denn die Kurven wurden noch durch schmale Glitzerschnüre an den Seiten verziert. Kim selbst war auch ganz begeistert von ihrem Cannes-Outfit und postete gleich mehrere Bilder von sich auf ihrem Instagram-Profil.

Kim Kardashian in Cannes 2016
KCS Presse / Splash News
Kim Kardashian in Cannes 2016

An die Seite des It-Girls gesellte sich übrigens die stolze Mama Kris Jenner (60). Die hatte zwar weniger Glitzer am Leib, strahlte dafür aber mit einem Lächeln mindestens genauso sehr wie ihre funkelnde Tochter.

Kris Jenner und Kim Kardashian
Splash News
Kris Jenner und Kim Kardashian

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie Kanye West (38) seine Ehefrau Kim so richtig zum Lachen bringt.