Seit Germany's next Topmodel erlebt Alexander Keen alias "Honey" einen wahren Hype in den deutschen Medien. Als selbstverliebter Freund von GNTM-Siegerin Kim Hnizdo hat der Schönling die Mengen polarisiert und sich damit immer wieder ins Gespräch gebracht. Nun erklärte "Honey", dass es vermutlich bald noch mehr von ihm zu sehen gibt.

Alexander Keen
Instagram / alexander__keen
Alexander Keen

Promi Big Brother, Dschungelcamp oder Der Bachelor: Wird "Honey" vielleicht bald in einem dieser TV-Formate zu sehen sein? Gegenüber Promiflash verriet das Männer-Model jetzt, dass es sich gerade einige Angebote einholt. "Ich bin wirklich mit vielen Formaten im Gespräch, lasse mir da aber alle Optionen offen", erklärt er.

Alexander Keen
Instagram / alexander__keen
Alexander Keen

Doch scheinbar hat "Honey" auch eine kleine Überraschung für seine Fans parat. "Ich habe selbst ein kleines Projekt am Start", verrät der Neu-Promi. Woran genau er gerade arbeitet, erzählt "Honey" aber noch nicht. Dass er womöglich der erste Bewohner des neuen "Promi Big Brother"-Hauses wird, soll allerdings schon so gut wie sicher sein.

Alexander Keen und GNTM-Gewinnerin Kim
Instagram / Alexander Keen
Alexander Keen und GNTM-Gewinnerin Kim

Schaut euch im folgenden Video an, ob GNTM-Honey tatsächlich bald in einem der beliebten deutschen TV-Formate zu sehen sein wird.