Wie jede werdende Mama, zeigt auch Behati Prinsloo (27) immer wieder stolz ihren wachsenden Baby-Bauch. Jetzt zeigte sich der Victoria's Secret-Engel wieder sehr freizügig auf seinem Instagram-Account und bewies, dass die Schwangerschafts-Kugel inzwischen schon ganz schön groß geworden ist!

In einem sportlichen Bikini zeigt sich das Unterwäsche-Model in seinem Badezimmer und setzt unter das Instagram-Pic ein niedliches Küken-Emoticon. Ob das heißen soll, dass ihr eigenes Baby-Küken bald schlüpfen wird? In den vergangenen Wochen ist Behatis Bauch ziemlich schnell gewachsen. Noch vor Kurzem war von der Kugel nicht allzu viel zu sehen, inzwischen ist sie aber schon deutlich runder. Vielleicht ist die Farbe des pinken Bikinis ja auch ein kleiner Hinweis aufs Baby-Geschlecht, spekulieren viele Follower unter dem Schnappschuss.

Das Model und ihr Maroon 5-Rocker-Gatte Adam Levine (37) freuen sich wahnsinnig auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs und Behati wird auch in den kommenden Wochen bestimmt regelmäßige "Bauch-Updates" geben.

Seht euch im folgenden Video Vita Sidorkina als sexy Victoria's Secret-Beach-Babe an.

Behati Prinsloo während ihrer ersten SchwangerschaftInstagram/behatiprinsloo
Behati Prinsloo während ihrer ersten Schwangerschaft
Adam Levine und Behati PrinslooInstagram / adamlevine
Adam Levine und Behati Prinsloo
Behati PrinslooActionPress/ Balawa Pics / Rafa Cros
Behati Prinsloo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de