Bis letztes Jahr im November war Joe Jonas (26) mit Gigi Hadid (21) liiert. Die beiden waren eine Zeit lang zusammen, bis Gigi sich One Direction-Sänger Zayn Malik (23) schnappte. Nachdem die beiden in Zayns Musikvideo zu "Pillowtalk" heiß miteinander rummachten, schießt Gigis Ex Joe jetzt zurück: Im neuen Clip zu "Toothbrush" seiner Band DNCE fummelt er mit Plus-Size-Model Ashley Graham (28) rum.

Ashley Graham und Joe Jonas
Cousart/JFXimages/WENN.com
Ashley Graham und Joe Jonas

Ähnliche Szenen kennen Fans aus dem "Pillowtalk"-Clip von Zayn. Dort gibt es heiße Küsse zwischen Zayn und Gigi zu sehen. In "Toothbrush" fallen nun Ashley und Joe Jonas übereinander her - natürlich aus rein beruflichen Gründen. Ob der Sänger hier zu einer durchdachten Retourkutsche gegen Gigi ausholt? Immerhin ließ die ihn Ende letzten Jahres knallhart für einen Boyband-Konkurrenten sitzen.

Ashley Graham
Instagram / Ashley Graham
Ashley Graham

Vielleicht entschied sich Joe aber auch nur dazu, Ashley ins Boot zu holen, weil sie gerade
so angesagt ist?!
Das weiß wohl nur er selbst. Der Clip kann sich jedenfalls sehen lassen!

Gigi Hadid und Joe Jonas
Ron Asadorian / Splash News
Gigi Hadid und Joe Jonas

Ihr wollt jetzt genau wissen, wie die Fummelei zwischen Ashley und Joe aussieht? Dann schaut euch doch das angehängte Video.