Was für ein süßes Debüt der kleinen Familie! Zum ersten Mal zeigte sich Nina Bott (38) jetzt mit ihrem Freund Benjamin Baarz und den beiden Kindern bei einem öffentlichen Auftritt. Gemeinsam besuchten die Vier die Eröffnung eines Freizeitparks und bewiesen: Sie sind ein superglückliches Family-Quartett!

Nina Bott - Mutterrolle

Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin zeigte sich bei der Eröffnung der "Drachenzähmen Welt" im Heidepark Soltau jetzt mega happy mit ihren zwei Kids und ihrem Freund Benjamin. Dabei gaben sie eine perfekte Bilderbuchfamilie ab. "Für uns ja ganz normal", findet Nina. Erst kürzlich zeigte sie zum ersten Mal komplett ihre kleine Luna, die Ende letzten Jahres zur Welt kam. Zuvor mussten sich die Fans der Schauspielerin lange gedulden und bekamen nur Fotos der Füßchen oder Händchen von Luna zu sehen.

Nina Bott
Peter Bischoff
Nina Bott

In Zukunft wird die süße Familie bestimmt noch mehr solcher Ausflüge unternehmen. Den kleinen Lennox und sein Schwesterchen wird es mit Sicherheit freuen und Nina genießt ihr idyllisches Familienleben sichtlich.

Nina Bott
Getty Images
Nina Bott

Schaut euch im angehängten Video noch einmal den ersten offiziellen Auftritt zu viert von Nina Botts Familie an.