Promiflash Logo
Nina Bott & ihre Family: 1. offizieller Auftritt zu viertGetty ImagesZur Bildergalerie

Nina Bott & ihre Family: 1. offizieller Auftritt zu viert

22. Mai 2016, 15:47 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßes Debüt der kleinen Familie! Zum ersten Mal zeigte sich Nina Bott (38) jetzt mit ihrem Freund Benjamin Baarz (28) und den beiden Kindern bei einem öffentlichen Auftritt. Gemeinsam besuchten die Vier die Eröffnung eines Freizeitparks und bewiesen: Sie sind ein superglückliches Family-Quartett!

Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin zeigte sich bei der Eröffnung der "Drachenzähmen Welt" im Heidepark Soltau jetzt mega happy mit ihren zwei Kids und ihrem Freund Benjamin. Dabei gaben sie eine perfekte Bilderbuchfamilie ab. "Für uns ja ganz normal", findet Nina. Erst kürzlich zeigte sie zum ersten Mal komplett ihre kleine Luna, die Ende letzten Jahres zur Welt kam. Zuvor mussten sich die Fans der Schauspielerin lange gedulden und bekamen nur Fotos der Füßchen oder Händchen von Luna zu sehen.

In Zukunft wird die süße Familie bestimmt noch mehr solcher Ausflüge unternehmen. Den kleinen Lennox und sein Schwesterchen wird es mit Sicherheit freuen und Nina genießt ihr idyllisches Familienleben sichtlich.

Schaut euch im angehängten Video noch einmal den ersten offiziellen Auftritt zu viert von Nina Botts Familie an.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de