Ende des letzten Jahres wurde Nina Bott (38) zum zweiten Mal Mama. Seit einigen Monaten macht die kleine Luna ihre Familie überglücklich. Ein paar Bilder der süßen Maus hat Nina schon geteilt. Bislang bekamen die Fans allerdings immer nur Mini-Stückchen von dem niedlichen Sprössling zu sehen. Jetzt gibt es aber endlich das erste richtige Porträt von Luna.

Nina Bott/Mutterrolle

Das niedliche Foto hat die Ex-GZSZ-Darstellerin auf ihrem Blog Mutterrolle by Nina Bott geteilt. Der Schnappschuss zeigt Luna in ein total entzückendes Kleidchen mit Apfelmuster gehüllt. Ganz erstaunt blickt der winzige Struwwelkopf in die Kamera. Einfach zu niedlich, die süße Prinzessin.

Nina Bott
Instagram / ninabott
Nina Bott

Das Bild postet Nina aber nicht einfach so, dazu gibt es nämlich einen neuen Blog-Artikel: Luna zieht aus. Das Mädchen verlässt jetzt das elterliche Schlafzimmer und bekommt ein eigenes Kinderzimmer. Die erste Nacht ist offenbar ziemlich gut verlaufen: "Heute morgen sind wir dann alle schnell zu Luna ins Zimmer, als wir sie fröhlich quietschen hörten - richtig schön ausgeschlafen und total stolz war sie." - Und Mama ganz sicher auch!

Nina Bott
Instagram / ninabott
Nina Bott

Mittlerweile hat Nina ihre superschlanke Figur zurück. Was ihr zwölfjähriger Sohnemann Lennox vom Umstandslook seiner Mama hielt, erfahrt ihr im angehängten Videoclip.