Vor knapp einer Woche bereute Jan Leyk (31) öffentlich auf Facebook seine Knutsch-Attacke auf Helena Fürst (42). Dafür hat die Neu-Schlagersängerin jetzt offenbar eine kleine Rache-Aktion gestartet. Sie postete ein Knutsch-Foto mit zwei jungen Kerlen.

Der hat gesessen! Auf ihrem Facebook-Profil teilte Helena Fürst jetzt ein Foto, auf dem sie von zwei Typen einen Knutscher bekommt. Das Bild kommentierte sie mit: "Jan Leyk die können das besser wie du". Damit spielt die TV-Anwältin wohl darauf an, dass der Schauspieler sie noch vor Kurzem verleugnete und seinen Fans erklärte, er sei betrunken gewesen, als er mit der Dschungel-Fürstin auf Mallorca posierte.

Das hat Helena offenbar mehr getroffen, als sie zugeben möchte. Sonst hätte sie dieses Rache-Foto bestimmt nicht gepostet. Ihr Schlager-Debüt auf Mallorca kam zwar beim Publikum nicht so gut an, doch die zwei jungen Männer scheinen ein Herz für Helena Fürst zu haben.

Im angehängten Video seht ihr, was ihre Promi-Kollegen von Helena halten.

Jan LeykFacebook/Jan Leyk
Jan Leyk
Helena Fürst, TV-StarFacebook / Helena Fürst
Helena Fürst, TV-Star
Helena FürstFacebook / Helena Fürst
Helena Fürst


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de