Vor knapp einer Woche bereute Jan Leyk (31) öffentlich auf Facebook seine Knutsch-Attacke auf Helena Fürst (42). Dafür hat die Neu-Schlagersängerin jetzt offenbar eine kleine Rache-Aktion gestartet. Sie postete ein Knutsch-Foto mit zwei jungen Kerlen.

Jan Leyk
Facebook/Jan Leyk
Jan Leyk

Der hat gesessen! Auf ihrem Facebook-Profil teilte Helena Fürst jetzt ein Foto, auf dem sie von zwei Typen einen Knutscher bekommt. Das Bild kommentierte sie mit: "Jan Leyk die können das besser wie du". Damit spielt die TV-Anwältin wohl darauf an, dass der Schauspieler sie noch vor Kurzem verleugnete und seinen Fans erklärte, er sei betrunken gewesen, als er mit der Dschungel-Fürstin auf Mallorca posierte.

Helena Fürst, TV-Star
Facebook / Helena Fürst
Helena Fürst, TV-Star

Das hat Helena offenbar mehr getroffen, als sie zugeben möchte. Sonst hätte sie dieses Rache-Foto bestimmt nicht gepostet. Ihr Schlager-Debüt auf Mallorca kam zwar beim Publikum nicht so gut an, doch die zwei jungen Männer scheinen ein Herz für Helena Fürst zu haben.

Helena Fürst
Facebook / Helena Fürst
Helena Fürst

Im angehängten Video seht ihr, was ihre Promi-Kollegen von Helena halten.