Gestern kickte Mats Hummels (27) zum letzen Mal für Borussia Dortmund. Im DFB-Pokalfinale kämpfte der Fußballer ausgerechnet gegen seinen zukünftigen Verein FC Bayern München. Für Mats kein einfacher Gang, zumal das Team in seinem letzten Spiel auch noch im Elfmeterschießen verlor. Unterstützt wurde der Profisportler aber glücklicherweise von seiner Liebsten Cathy (28).

Cathy Fischer und Mats Hummels
Cathy Fischer/Facebook
Cathy Fischer und Mats Hummels

Bereits vor dem Match postete die Brünette ihr Fan-Outfit, das natürlich in den Farben Schwarz und Gelb gehalten war. Nach dem Spiel stellte das Model ein Bild online, auf dem es in den Armen von Mats posierte. Dazu schrieb Cathy: "Schwarz-gelbe Nacht zum letzten Mal. Danke!" Cathy und Mats sehen das Leben in Zukunft eher durch eine rot-blaue Brille. Seine Zeit für den BVB wird der gebürtige Bergisch Gladbacher sicherlich in guter Erinnerung behalten. In der nächsten Saison kehrt er dann aber wieder zurück zu seinen Wurzeln. Der FC Bayern München war schließlich der Verein, für den der heute 27-Jährige schon vor zwanzig Jahren das runde Leder kickte.

Cathy Fischer und Mats Hummels
Instagram / catherinyyy
Cathy Fischer und Mats Hummels

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, was Cathy noch vor wenigen Wochen zu einem möglichen Wechsel ihres Mannes gesagt hat.

Cathy Fischer
Instagram / catherinyyy
Cathy Fischer