Promiflash Logo
Tapferes Foto: Cathy & Mats zum letzen Mal vor BVB-KulisseGetty ImagesZur Bildergalerie

Tapferes Foto: Cathy & Mats zum letzen Mal vor BVB-Kulisse

22. Mai 2016, 14:14 - Promiflash Redaktion

Gestern kickte Mats Hummels (27) zum letzen Mal für Borussia Dortmund. Im DFB-Pokalfinale kämpfte der Fußballer ausgerechnet gegen seinen zukünftigen Verein FC Bayern München. Für Mats kein einfacher Gang, zumal das Team in seinem letzten Spiel auch noch im Elfmeterschießen verlor. Unterstützt wurde der Profisportler aber glücklicherweise von seiner Liebsten Cathy (28).

Bereits vor dem Match postete die Brünette ihr Fan-Outfit, das natürlich in den Farben Schwarz und Gelb gehalten war. Nach dem Spiel stellte das Model ein Bild online, auf dem es in den Armen von Mats posierte. Dazu schrieb Cathy: "Schwarz-gelbe Nacht zum letzten Mal. Danke!" Cathy und Mats sehen das Leben in Zukunft eher durch eine rot-blaue Brille. Seine Zeit für den BVB wird der gebürtige Bergisch Gladbacher sicherlich in guter Erinnerung behalten. In der nächsten Saison kehrt er dann aber wieder zurück zu seinen Wurzeln. Der FC Bayern München war schließlich der Verein, für den der heute 27-Jährige schon vor zwanzig Jahren das runde Leder kickte.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, was Cathy noch vor wenigen Wochen zu einem möglichen Wechsel ihres Mannes gesagt hat.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de