Anzeige
Promiflash Logo
Versteckte Botschaft? Denise füttert Patrick mit Babybrei!Getty Images / Brian DowlingZur Bildergalerie

Versteckte Botschaft? Denise füttert Patrick mit Babybrei!

22. Mai 2016, 16:29 - Promiflash Redaktion

Seitdem vor wenigen Wochen bekannt wurde, dass sich Ex-Bachelorette-Sieger Patrick Cuninka (25) und Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz (25) wahnsinnig ineinander verliebt haben, zeigen sie fast täglich ihr großes Glück. Obwohl er in München und sie in Berlin lebt, verbringen die beiden viel Zeit miteinander und genießen offenbar jede Sekunde. Auch den sonnigen Sonntag verbrachten die beiden TV-Persönlichkeiten jetzt zusammen in der Hauptstadt - und sorgten mit einem lustigen Video für reichlich Verwirrung.

Bei Instagram postete Denise jetzt ein Video, das sie und ihren Schatz auf einem kleinen Boot zeigt. Dann die große Überraschung: die schöne Brünette füttert ihren Liebsten. Wieso? Das weiß man nicht so genau. Beim näheren Hinsehen erkennt man dann aber noch: Die Tattoo-Liebhaberin führt ihrem Patrick mit einem kleinen Löffel tatsächlich Babybrei zu. Was hat das denn zu bedeuten? Üben die beiden da etwa schon für Nachwuchs?

Eines ist auf jeden Fall klar: So verliebt wie sich Denise und Patrick immer wieder zeigen, können sie sich bestimmt auch viele kleine Bachelor-Babys miteinander vorstellen. Wie das mit dem Füttern geht, weiß Denise ja jetzt schon mal...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de