Anzeige
Promiflash Logo
Ganz aus dem Häuschen: GNTM-Jasmin trifft ihr größtes Idol!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz aus dem Häuschen: GNTM-Jasmin trifft ihr größtes Idol!

23. Mai 2016, 15:33 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn nun hier der Fan und wer der Star? Das kann man gar nicht genau sagen! Jasmin Lekudere postet auf ihrem Instagram-Account ein Selfie von der GNTM-Aftershowparty mit ihrem Idol Susan Sideropoulos (35) und strahlt überglücklich in die Kamera. Auch der Ex-GZSZ-Star selbst postet stolz ein gemeinsames Bild mit der Ex-Model-Kandidatin.

"Wer hätte gedacht, dass Susan Sideropoulos mal ein Foto mit mir haben will? #kindheitstraum #gzsz #verenakoch", schreibt GNTM-Jasmin unter das Foto. Für die junge Schönheit hat sich offensichtlich ihr wohl größter Traum erfüllt. Susan spielte jahrelang die hübsche Verena Koch in der täglichen Serie GZSZ. Für viele war sie der absolute Liebling dort, so offenbar auch für die hübsche Jasmin.

Doch auch die blonde Schauspielerin selbst veröffentlicht auf ihrem Account ein Bild mit der Viertplatzierten und einer Freundin und schreibt dazu: "Mit der wunderschönen Jasmin #supersympathisch #bezaubernd #gntmSUE #fan #Finale #mallorca #aftershowparty #FunNight #VielErfolgLiebeJasmin." Na, da ist aber jemand Fan der brünetten Schönheit. Doch Susan veröffentlicht auch noch weitere Schnappschüsse mit den Finalistinnen Fata Hasanović (21) und Gewinnerin Kim Hnizdo (20). Da mutiert der einstige Mega-Promi offenbar selbst zum Fan.

Seht im folgenden Clip, wie noch vor dem GNTM-Finale die Spannung stieg.

Susan Sideropoulos 2017 in BerlinGetty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de