Wer ist denn nun hier der Fan und wer der Star? Das kann man gar nicht genau sagen! Jasmin Lekudere postet auf ihrem Instagram-Account ein Selfie von der GNTM-Aftershowparty mit ihrem Idol Susan Sideropoulos (35) und strahlt überglücklich in die Kamera. Auch der Ex-GZSZ-Star selbst postet stolz ein gemeinsames Bild mit der Ex-Model-Kandidatin.

"Wer hätte gedacht, dass Susan Sideropoulos mal ein Foto mit mir haben will? #kindheitstraum #gzsz #verenakoch", schreibt GNTM-Jasmin unter das Foto. Für die junge Schönheit hat sich offensichtlich ihr wohl größter Traum erfüllt. Susan spielte jahrelang die hübsche Verena Koch in der täglichen Serie GZSZ. Für viele war sie der absolute Liebling dort, so offenbar auch für die hübsche Jasmin.

Doch auch die blonde Schauspielerin selbst veröffentlicht auf ihrem Account ein Bild mit der Viertplatzierten und einer Freundin und schreibt dazu: "Mit der wunderschönen Jasmin #supersympathisch #bezaubernd #gntmSUE #fan #Finale #mallorca #aftershowparty #FunNight #VielErfolgLiebeJasmin." Na, da ist aber jemand Fan der brünetten Schönheit. Doch Susan veröffentlicht auch noch weitere Schnappschüsse mit den Finalistinnen Fata Hasanović (21) und Gewinnerin Kim Hnizdo (19). Da mutiert der einstige Mega-Promi offenbar selbst zum Fan.

Seht im folgenden Clip, wie noch vor dem GNTM-Finale die Spannung stieg.

Susan Sideropoulos in Berlin 2017
Christian Marquardt/Getty Images
Susan Sideropoulos in Berlin 2017
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Susan Sideropoulos und Jakob Shtizberg 2006
Sean Gallup/Getty Images
Susan Sideropoulos und Jakob Shtizberg 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de