Am Wochenende hat Eva Longoria (41) das dritte Mal 'Ja' gesagt. Die super romantische Hochzeit wurde in Mexiko mit vielen prominenten Gästen gefeiert. Auch Designerin Victoria Beckham (42) war anwesend und postete eines der ersten offiziellen Fotos von der Hochzeit. Am Morgen nach der Party entspannten die beiden Freundinnen gemeinsam in der Sonne, wie ein Schnappschuss der frischgebackenen Braut beweist.

Eva Longoria
Instagram / evalongoria
Eva Longoria

Sie räkeln sich auf einer Liege und strecken ihre Beine in bequemen Hausschuhen in die Sonne. Neu-Braut Eva Longoria und Victoria Beckham relaxten jetzt ganz unglamourös gemeinsam nach der großen Party-Nacht. Dabei genießen die beiden Stars eine wunderschöne Aussicht auf den Avándaro-See im Landesinneren von Mexiko, wo Eva und ihr José Bastón ihre Hochzeit feierten. Das Foto von dem entspannten Morgen postete die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: "Der Morgen nach High Heels. Ich und VB entspannen am See. Und ja, ich habe sie dazu gekriegt, Hausschuhe zu tragen."

Eva Longoria
Instagram / victoriabeckham
Eva Longoria

Die sonst so glamourösen Freundinnen haben sicher in unbequemen High Heels die ganze Nacht durchgetanzt und gönnen ihren Füßen deshalb nun Entspannung pur.

Eva Longoria und José Antonio Bastón
Michael Stewart Getty Images Entertainment
Eva Longoria und José Antonio Bastón

Im folgenden Video könnt ihr euch alles über die vorangegangenen Spekulationen zur Hochzeit ansehen.