Promiflash Logo
Nach der Hochzeit: So relaxen Eva Longoria & Vic BeckhamCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach der Hochzeit: So relaxen Eva Longoria & Vic Beckham

23. Mai 2016, 12:45 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende hat Eva Longoria (41) das dritte Mal 'Ja' gesagt. Die super romantische Hochzeit wurde in Mexiko mit vielen prominenten Gästen gefeiert. Auch Designerin Victoria Beckham (42) war anwesend und postete eines der ersten offiziellen Fotos von der Hochzeit. Am Morgen nach der Party entspannten die beiden Freundinnen gemeinsam in der Sonne, wie ein Schnappschuss der frischgebackenen Braut beweist.

Sie räkeln sich auf einer Liege und strecken ihre Beine in bequemen Hausschuhen in die Sonne. Neu-Braut Eva Longoria und Victoria Beckham relaxten jetzt ganz unglamourös gemeinsam nach der großen Party-Nacht. Dabei genießen die beiden Stars eine wunderschöne Aussicht auf den Avándaro-See im Landesinneren von Mexiko, wo Eva und ihr José Bastón (48) ihre Hochzeit feierten. Das Foto von dem entspannten Morgen postete die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: "Der Morgen nach High Heels. Ich und VB entspannen am See. Und ja, ich habe sie dazu gekriegt, Hausschuhe zu tragen."

Die sonst so glamourösen Freundinnen haben sicher in unbequemen High Heels die ganze Nacht durchgetanzt und gönnen ihren Füßen deshalb nun Entspannung pur.

Im folgenden Video könnt ihr euch alles über die vorangegangenen Spekulationen zur Hochzeit ansehen.

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de