Promiflash Logo
2. Hochzeitstag! So süß erklärt Kim Kanye ihre LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

2. Hochzeitstag! So süß erklärt Kim Kanye ihre Liebe

24. Mai 2016, 9:58 - Promiflash Redaktion

Wie romantisch! Seit zwei Jahren sind Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) nun schon verheiratet. Jetzt machte Kim ihrem Kanye eine super emotionale Liebeserklärung. So gefühlvoll und bewegt kannte man das sonst so coole Reality-Sternchen bisher noch gar nicht!

Sie schaut meist lässig und cool in die Kamera, ein Strahle-Lächeln bekommen die Fotografen eher selten von Kim. Doch nun postete sie einen romantischen Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten auf Instagram, auf dem sie Kanye verliebt anstrahlt. "Frohen zweiten Jahrestag an die Liebe meines Lebens! Du machst mich so glücklich! Ich liebe dich so sehr", schrieb Kim zu dem Bild. Bereits zuvor hatte sie ein Foto von ihrem funkelnden Verlobungsring geteilt, das sie mit dem Kommentar "Mein Ring funkelte so hell für unsere Liebe in Rom" ergänzte. Am Wochenende besuchten die beiden eine Opernaufführung in der italienischen Hauptstadt und feierten damit gebührend ihren Jahrestag am 24. Mai vor.

Die Fans freuen sich mit Kim, bemängeln allerdings, dass sich der Rapper nicht einmal auf dem süßen Pärchen-Bild ein Lächeln abringt. Kim scheint es nicht zu stören: Sie liebt ihren Kanye offenbar auch mit Eiszeit-Miene.

Im angehängten Video seht ihr, wie Kanye West sich in einer Talkshow komplett blamiert.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de