Am 24. Mai 2014 gaben sich Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) bei einer romantischen Zeremonie in Italien das Ja-Wort. Dieser besondere Tag jährt sich am Dienstag bereits zum zweiten Mal. Grund genug, das stiefelförmige Land mal wieder zu besuchen, dachten sich offenbar Kim und Kanye und verzauberten schon am Sonntag auf dem Red Carpet in Rom.

Kim Kardashian und Kanye West
Snapchat / Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West

Die beiden waren Gäste bei der Premiere von "La Traviata" im Teatro dell'Opera in der italienischen Hauptstadt. Für den großen Auftritt auf dem roten Teppich hüllten sich Kim und Kanye in besonders elegante Looks. Kim sah in einem weißen One-Shoulder-Dress mit tiefem Beinschlitz wirklich zauberhaft aus, ihr rappender Gatte setzte währenddessen auch den altbekannten Black-All-Over-Look und konnte auch damit begeistern.

Kim Kardashian
SHOTPRESS/WENN.com
Kim Kardashian

Ob die Reality Queen und ihr Liebster wohl noch ein paar Tage länger in Italien verbringen? Morgen gibt es immerhin etwas zu feiern - da jetten Kim und Kanye doch hoffentlich nicht gleich weiter zum nächsten Termin.

Kim Kardashian und Kanye West
EVPICS / Splash News
Kim Kardashian und Kanye West

Schaut euch im angehängten Video an, dass Kanye West tatsächlich einen großen Sinn für Humor hat. Wer hätte das gedacht!