Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Aus: Jessica Capshaw verabschiedet SaraStefanie Keenan/Getty Images for Baby2Baby and Tiny PrintsZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Aus: Jessica Capshaw verabschiedet Sara

24. Mai 2016, 14:00 - Promiflash Redaktion

Die erfolgreiche Arzt-Serie Grey's Anatomy wird in Zukunft ohne die beliebte Ärztin Callie Torres weitergehen, denn Darstellerin Sara Ramírez (40) gab bekannt, den Cast zu verlassen. Nachdem die Produzentin des Formates sich nun erstmalig zu dem plötzlichen Serien-Aus der Schauspielerin äußerte, reagierte jetzt auch ihre Kollegin Jessica Capshaw (39) - mit einem herzlichen Abschieds-Tweet.

Jessica nutzte ihren Twitter-Account, um Sara ihre Glückwünsche für ihre Zukunft ohne "Grey's Anatomy" mitzuteilen. "Glückwunsch zu zehn unglaublichen Jahren! Ich wünsche Sara Ramirez nur das Beste und ich feiere das, was Callie uns allen gegeben hat", lauteten ihre lieben Worte, mit denen sie sich von ihrer jahrelangen Dreh-Kumpanin verabschiedete.

Die beiden Frauen haben während der Arbeiten für die dramatischen Folgen eine ganz besondere Bindung aufgebaut, immerhin spielten Sara und Jessica ein lesbisches Ärzte-Paar. Sie bekamen sogar ein Kind, das sie gemeinsam großzogen, bis ihre Beziehung vor dem Ende stand. Es folgte eine schwere Trennung, die schließlich einen unschönen Sorgerechtsstreit auslöste.

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de