Promiflash Logo
GZSZ-Amar an Mord beteiligt: Droht ihm die Abschiebung?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Amar an Mord beteiligt: Droht ihm die Abschiebung?

24. Mai 2016, 17:30 - Promiflash Redaktion

Der Mord an Frederic (Dieter Bach, 52) zieht bei GZSZ immer noch seine Kreise. Während zunächst Katrin (Ulrike Frank, 47) und Anni (Linda Marlen Runge, 30) ein Geständnis ablegten, wurde ihr Plan von Maren (Eva Mona Rodekirchen, 39) zerstört. Die stellte sich nämlich der Polizei und jetzt droht wirklich die ganze Wahrheit herauszukommen und die könnte auch denjenigen schaden, die eigentlich gar nichts mit dem Mord an sich zu tun hatten.

Als Amar (Thando Walbaum, 30) Anni half, die Leiche zu verstecken machte er sich natürlich mitschuldig. Lilly (Iris Mareike Steen, 24) erfährt davon und ist außer sich vor Wut. Immerhin geht es um mehr, als um eine Gefängnisstrafe - Amar droht die Abschiebung. Hat er seine Chance auf ein glückliches Leben mit Lilly verspielt?

Bedeutet das etwa auch für den Schauspieler Thando sein Serien-Aus? Seine Rolle Amar behütet jedenfalls noch ein ziemlich spannendes Geheimnis.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, welcher Ex-GZSZ-Star ziemlich sexy den Junggesellinnenabschied feiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de